Teilenummer 235i ESD

Diskutiere Teilenummer 235i ESD im Karosserie Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hey Hat jemand spontan die Teilenummer vom 235i ESD zur Hand? Schonmal danke für die Hilfe
  • Teilenummer 235i ESD Beitrag #1
moe

moe

Beiträge
80
Punkte Reaktionen
3
Fahrzeugtyp
220d
Hey

Hat jemand spontan die Teilenummer vom 235i ESD zur Hand?

Schonmal danke für die Hilfe
 
  • Teilenummer 235i ESD Beitrag #2

SAMOHT

Guest
Müsste die sein 18307649781.
 
  • Teilenummer 235i ESD Beitrag #4
moe

moe

Beiträge
80
Punkte Reaktionen
3
Fahrzeugtyp
220d
Danke !!
 
  • Teilenummer 235i ESD Beitrag #5

Fakir

Beiträge
87
Punkte Reaktionen
3
Fahrzeugtyp
M235i Xdrive
In ca. 2,5 Wochen kannst du sonst meinen unbenutzten Esd kaufen.
Bekomme vor Auslieferung den Performance verbaut.

Gruß
Fabian
 
  • Teilenummer 235i ESD Beitrag #6
moe

moe

Beiträge
80
Punkte Reaktionen
3
Fahrzeugtyp
220d
Habe schon einen 235i ESD liegen, genau wie Perf. Diff + verb. Rohre. Alles da nur noch keiner der es macht inkl. TÜV + Garantie :D
 
  • Teilenummer 235i ESD Beitrag #7

tencazzo

Stammuser
Beiträge
1.111
Punkte Reaktionen
119
Fahrzeugtyp
M135i LCI
moe schrieb:
Habe schon einen 235i ESD liegen, genau wie Perf. Diff + verb. Rohre. Alles da nur noch keiner der es macht inkl. TÜV + Garantie :D

Moe, sag bitte welche verb. Rohr von 60mm auf 80 mm hast du denn?
 
  • Teilenummer 235i ESD Beitrag #9

tencazzo

Stammuser
Beiträge
1.111
Punkte Reaktionen
119
Fahrzeugtyp
M135i LCI
Hast du den Teil schon bekommen dass du sagen kannst dass es von 60mm auf 80mm verbindet? Hast du vielleicht auch Foto davon?


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
  • Teilenummer 235i ESD Beitrag #10
moe

moe

Beiträge
80
Punkte Reaktionen
3
Fahrzeugtyp
220d
Das Teil liegt, wie gesagt, noch verpackt im Keller und wird erst dann ausgepackt wenn alles geklärt ist und montiert wird. Dann kann ich dir gerne ein Foto machen :)
 
  • Teilenummer 235i ESD Beitrag #11

tencazzo

Stammuser
Beiträge
1.111
Punkte Reaktionen
119
Fahrzeugtyp
M135i LCI
Ok, dann frage ich wegen Durchmesser direkt Leebmann nach.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
  • Teilenummer 235i ESD Beitrag #12
Axel

Axel

Stammuser
Beiträge
543
Punkte Reaktionen
59
Fahrzeugtyp
M3 F80
Servus! Ich hab's leider über die Suche nicht gefunden und 'missbrauche' mal diesen Thread bevor ich einen ganz neuen aufmache... Irgendwann hat mal jemand berichtet, um wieviel man die Endrohre des SERIEN-ESD kürzen muss, bevor man die Zwischenrohre zur Verlängerung aufstecken kann... (Wegen Perf.Diffusor...)
Hat jmd. vllt. Zugang zu den Montageanweisungen von BMW?

Danke!

*doch gefunden, 120mm..., hat sich also schon wieder erledigt...*
 
  • Teilenummer 235i ESD Beitrag #13

tencazzo

Stammuser
Beiträge
1.111
Punkte Reaktionen
119
Fahrzeugtyp
M135i LCI
Habe mit Leebmann wegen Performance Verbindungsrohr gesprochen, leider können sie mir keine Durchmesser geben, weil sie es nicht wiesen. Ich vermute aber dass für Umbau am 220i wird es nicht passen und ist eigentlich nicht dafür geeinigt. 2 Alternativen habe ich festgestellt, beim Auspuffanlage Experte passendes Rohr bauen lassen weiß nur nicht was das kosten würde oder mit Teile von Bastuck zu arbeiten, die bieten Adaptern und Verbindungsrohr für seine ESD mit gleichen Durchmesser wie von 235i auf Serie für 220i oder 220d.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
  • Teilenummer 235i ESD Beitrag #14
Axel

Axel

Stammuser
Beiträge
543
Punkte Reaktionen
59
Fahrzeugtyp
M3 F80
Ich füge hier auch nochmal ein:

Nochmal zur Verdeutlichung: Die Zwischenrohre sind im Endeffekt nichts anderes als Endrohrverlängerungen und haben rein gar nichts mit der Verbindung des ESD mit der restlichen Auspuffanlage zu tun!

Ein Verbindungsrohr zur Montage eines 235-ESD auf eine andere Motorisierung gibt es von BMW nicht...

Aber wenn's von Bastuck so einen (ich nenn es jetzt mal) ADAPTER gibt, dann ist euer 'Problem' ja gelöst...
 
  • Teilenummer 235i ESD Beitrag #15

tencazzo

Stammuser
Beiträge
1.111
Punkte Reaktionen
119
Fahrzeugtyp
M135i LCI
Ganz genau. Bastuck Menschen sind leider auch nicht ganz klar mit Aussagen deswegen es bleibt nichts anderes ausser beiden Adapter zusammen mit Verbindungsrohr auszuprobieren und gucken was passt...


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Thema:

Teilenummer 235i ESD

Teilenummer 235i ESD - Ähnliche Themen

F23 M Performance Interieurleisten für dem F23: Hey Zusammen, wir haben uns als Zweit BMW vor ein paar Wochen einen M240xi Cabrio aus 2020 gegönnt. Ich würde wirklich gerne auf die M...
F22 Korrektes Sperrdifferential M240i Handschalter: Morgen zusammen, ich spiele aktuell immer mal wieder mit dem Gedanken meinem M240i (F22, vor-OPF/vlci, Handschalter) das originale Sperrdiff...
Auspuff justieren - Endrohre weiter nach aussen bringen.: Hallo, ich habe einen neuen ESD verbaut soweit alles gut aber mit dem M Performance Diffusor sitzen die Endrohre für meinen geschmack zu weit...
M Teile in Schwarz (Front und Spiegelkappen): Hallo zusammen, seit Anfang an stört mich ein wenig das an allen M240i die Spiegelkappen und diese "Frontspange" (keine Ahnung wie man das nennt)...
F22

Remus MSD

F22 Remus MSD: Gude, Ich bin am überlegen mir einen Remus MSD für meine F22 m235i anzuschaffen. Ist jemand den schonmal in kombi mit dem mpe ESD gefahren und...
Oben Unten