BMW 2er gesehen ... wer war's?

Diskutiere BMW 2er gesehen ... wer war's? im Small Talk Forum im Bereich Community; Vorhin gegen 15.30h in Schenefeld, In de Wisch. Ich kam in der verkehrsberuhigten Zone gerade von meinem Dad, als vor mir ein weißer M2 in die TG...
  • BMW 2er gesehen ... wer war's? Beitrag #501
R1-Rider

R1-Rider

Stammuser
Beiträge
902
Punkte Reaktionen
817
Fahrzeugtyp
BMW M2 N55 Stage 2
Vorhin gegen 15.30h in Schenefeld, In de Wisch. Ich kam in der verkehrsberuhigten Zone gerade von meinem Dad, als vor mir ein weißer M2 in die TG fuhr.

 
  • BMW 2er gesehen ... wer war's? Beitrag #502
Alex121963

Alex121963

Stammuser
Beiträge
752
Punkte Reaktionen
186
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Heute 11:40 Uhr in Köln/Braunsfeld an der Einfahrt zum Wildpark.

Schwarzer m235i/240i mit Münchner Kennzeichen M - PX xxxx Fahrtrichtung RheinEnergie Stadion.

Ca. ne halbe Stunde später auf dem OBI Parkplatz in Köln/Pesch.

2er Cabrio in Blau Metallic. Motorisierung unbekannt. Doppelrohr ESD links.

Kölner Nr.-Schild

 
  • BMW 2er gesehen ... wer war's? Beitrag #503
Alex121963

Alex121963

Stammuser
Beiträge
752
Punkte Reaktionen
186
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Heute 11 Uhr Bergheim
Schwarzer M2 mit BM Kennzeichen von Rolf Horn.
Auf dem Parkplatz der Mohren Apotheke.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • BMW 2er gesehen ... wer war's? Beitrag #504
tokon

tokon

Stammuser
Beiträge
800
Punkte Reaktionen
262
Fahrzeugtyp
M2 G87
Heute hab ich zum ersten mal einen M2 in freier Wildbahn gesehn:

in Ellwangen, weiß, DKB-TB xxx

 
  • BMW 2er gesehen ... wer war's? Beitrag #505
Alex121963

Alex121963

Stammuser
Beiträge
752
Punkte Reaktionen
186
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Gestern in Köln City gegen 12 Uhr.

Parkhaus Nähe C&A und Schildergasse.

Parkdeck 5.

M235i in blau metallic.

 
  • BMW 2er gesehen ... wer war's? Beitrag #506
redNaX1404DE

redNaX1404DE

Beiträge
159
Punkte Reaktionen
38
Fahrzeugtyp
M235i Coupé xDrive
Am Samstag am Stuttgarter Fernsehturm zufällig getroffen
Konnte nur einen Schnappschuss machen weil ich weiter musste [emoji18]

d76680eb283ad9caee41ae698a7b8029.jpg



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • BMW 2er gesehen ... wer war's? Beitrag #507

Dome

Beiträge
36
Punkte Reaktionen
27
Fahrzeugtyp
M235i
redNaX1404DE schrieb:
Am Samstag am Stuttgarter Fernsehturm zufällig getroffen
Konnte nur einen Schnappschuss machen weil ich weiter musste [emoji18]

d76680eb283ad9caee41ae698a7b8029.jpg
Das ist meiner ;)

 
  • BMW 2er gesehen ... wer war's? Beitrag #508

Kaltverformt

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
1
TscheereeO schrieb:
Schon das zweite Mal, dass ein Kollege mit seinem estorilblauen M235i auf unserem Firmenparkplatz direkt neben mir parkt ... und das auch immer in der selben Richtung. :)
Evtl. jmd. aus dem Forum?

attachicon.gif
IMG_20170109_154351.JPG

Und heute direkt noch ein estorilblauer M235i auf dem Edeka-Parkplatz in Lüdenscheid:

attachicon.gif
IMG_20170112_161903.JPG
Hehe dafür melde ich mich doch glatt eben hier an. Hab gedacht ich stell mich mal neben dich und gucke ob du auch im Forum bist. Allerdings bin ich nur im 1erforum unterwegs, deswegen jetzt etwas verspätet. Hab das hier nur durch Zufall entdeckt ;)
Du kommst mir ofters mit deinem Kollegen bei der üblichen Mittagsrunde um die Firma entgegen, kann das sein?
Der 2er ist allerdings schon wieder verkauft. Bald wirst du mich dann in einem schwarzen 1er sichten :D

Schöne Lightweight Lippe btw. Hatte ich auch lange dran überlegt!

Gruß
Oli
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • BMW 2er gesehen ... wer war's? Beitrag #509
TscheereeO

TscheereeO

Beiträge
109
Punkte Reaktionen
24
Fahrzeugtyp
220i M-Sport
Kaltverformt schrieb:
Hehe dafür melde ich mich doch glatt eben hier an. Hab gedacht ich stell mich mal neben dich und gucke ob du auch im Forum bist. Allerdings bin ich nur im 1erforum unterwegs, deswegen jetzt etwas verspätet. Hab das hier nur durch Zufall entdeckt ;)
Du kommst mir ofters mit deinem Kollegen bei der üblichen Mittagsrunde um die Firma entgegen, kann das sein?
Der 2er ist allerdings schon wieder verkauft. Bald wirst du mich dann in einem schwarzen 1er sichten :D

Schöne Lightweight Lippe btw. Hatte ich auch lange dran überlegt!

Gruß
Oli

Cool, dass du den Post entdeckt hast :).

Also die Runde gehe ich mit einem Kollegen fast jeden Mittag, ja. Da begegnen uns aber auch immer viele Kollegen, aber ich habe eine Vermutung. Ich hatte (vermutlich) dich mal in der Nähe des 235i gesehen und dachte mir: "Das könnte der Besitzer sein." ;-)

Müssen mal in der Pause einen Kaffee trinken und ein bisschen fachsimpeln. Kannst mir ja mal per PN deinen Namen zukommen lassen, wenn du möchtst. Dann melde ich mich auf der Arbeit.

Warum den 2er verkauft? Ich hatte ihn bereits vermisst und danach Ausschau auf dem Parkplatz gehalten. Wann bekommst du den 1er?

Grüße

Gerrit

 
  • BMW 2er gesehen ... wer war's? Beitrag #510
HerrWuschel

HerrWuschel

Beiträge
414
Punkte Reaktionen
119
Fahrzeugtyp
M2 Comp
War heute in der BMW Welt und im Museum. Auf der Heimfahrt war zäh fließender Verkehr. Vor mir ein roter M235i mit einer weiblichen Fahrerin. Kennzeichen M LD *235

Also so gefährlich und provokant hab ich selten jemand fahren sehen. Falls sie das liest, mach doch bitte nochmal deinen Führerschein danke!

 
  • BMW 2er gesehen ... wer war's? Beitrag #511
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.074
Punkte Reaktionen
5.882
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
HerrWuschel schrieb:
War heute in der BMW Welt und im Museum. Auf der Heimfahrt war zäh fließender Verkehr. Vor mir ein roter M235i mit einer weiblichen Fahrerin. Kennzeichen M LD *235
Also so gefährlich und provokant hab ich selten jemand fahren sehen. Falls sie das liest, mach doch bitte nochmal deinen Führerschein danke!

Oh oh, hat sie den Herr(n)Wuschel geärgert? ;-)
 
  • BMW 2er gesehen ... wer war's? Beitrag #512
HerrWuschel

HerrWuschel

Beiträge
414
Punkte Reaktionen
119
Fahrzeugtyp
M2 Comp
Ne mich nicht. Aber andere Teilnehmer. Ich hab nur zugesehen. Aber wenn ich mich ohne zu blinken in Lücken reinquetsche, durch den Stau schlängel, das andere eine Vollbremsung hinlegen müssen und hupen etc Sry sowas muss nicht sein.

 
  • BMW 2er gesehen ... wer war's? Beitrag #513
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.074
Punkte Reaktionen
5.882
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
HerrWuschel schrieb:
Ne mich nicht. Aber andere Teilnehmer. Ich hab nur zugesehen. Aber wenn ich mich ohne zu blinken in Lücken reinquetsche, durch den Stau schlängel, das andere eine Vollbremsung hinlegen müssen und hupen etc Sry sowas muss nicht sein.
Da haste Recht! Aber ist doch sehr ungewöhnlich, da ja Frauen die "defensiveren" Verkehrsteilnehmer sein sollen. ;-) Offensichtlich bestätigen Ausnahmen die Regel ...
 
  • BMW 2er gesehen ... wer war's? Beitrag #514
HerrWuschel

HerrWuschel

Beiträge
414
Punkte Reaktionen
119
Fahrzeugtyp
M2 Comp
Das stimmt. Aber das war mal ne ausnahme. Wenn Frauen am Steuer eines solchen Fahrzeugs sind kommen sie aus sich heraus :D

 
  • BMW 2er gesehen ... wer war's? Beitrag #515
Sumsum

Sumsum

Stammuser
Beiträge
594
Punkte Reaktionen
197
Fahrzeugtyp
e36, f82, g42
So ein Quatsch
 
  • BMW 2er gesehen ... wer war's? Beitrag #517
Dakota

Dakota

Beiträge
519
Punkte Reaktionen
183
Fahrzeugtyp
M
Ich glaub ja eher, dass das war ein Mann mit langen Haaren war :lol:
 
  • BMW 2er gesehen ... wer war's? Beitrag #518
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.074
Punkte Reaktionen
5.882
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Dakota schrieb:
Ich glaub ja eher, dass das war ein Mann mit langen Haaren war :lol:

Oder ein Mann als Frau verkleidet, um die Frauen in ein schlechtes Licht zu rücken ... ;-)
 
  • BMW 2er gesehen ... wer war's? Beitrag #519
Mister M

Mister M

Beiträge
130
Punkte Reaktionen
105
Fahrzeugtyp
M 240 i Cabrio
Heute um ca 9:00 der A1 Wermelskirchen nach Köln M235/240 aus Köln mit Heckflügel gesehen, und um ca 15:00 schwarzen 2 er in Fahrtrichtung Remscheid von Lennep

und ich glaube auch die Frau war verkleidet oder so ;)

 
  • BMW 2er gesehen ... wer war's? Beitrag #520
Kielaer-tommy

Kielaer-tommy

Beiträge
219
Punkte Reaktionen
93
Fahrzeugtyp
BMW M2 LCI,BMW 320i E46 Lim., 320i E46 Touring
Moin moin,

unglaublich, Schulung in Wiesbaden und heute morgen gleich 2 gesehen.

1x foliert mit Orange und ?, geparkt direkt in Wiesbaden mitten in der City und 1x in weiß Stadteinwärts >>Wiesbaden von Taunusstein kommend.

Für mich unglaublich, in Schleswig-Holstein/ Kiel noch nie einen gesehen.. ;) :)

 
Thema:

BMW 2er gesehen ... wer war's?

BMW 2er gesehen ... wer war's? - Ähnliche Themen

F22 Nachrüstung Rückfahrkamera / Auspuffanlage: Hallo Leute, ich weiß, dass Thema wurde schon mal aufgegriffen hat mir aber nicht wirklich weitergeholfen. Ich fahre einen BMW 228i (Bj, 2016)...
G87 M2: kurze Frage - kurze Antwort: Hello zusammen :) Nachdem ich nun unfreiwillig mein Foren Debüt schon in nem anderen Thread gegeben habe, mach ich mal nun n einiges auf. Seit...
F87 Bmw Spezialist aus Raum Köln gesucht: Hallo zusammen, nach längerer Zeit melde ich mich auch mal wieder hier. Meine Beiträge sind immer sehr umfangreich also schon mal sorry für die...
F87 Suche nach bestimmten M2 F87 LCI + Kurzvorstellung: Hallo allerseits, bevor ich zu meiner eigentlichen Frage komme, möchte ich mich kurz vorstellen, da ich mich jetzt doch schon eine Weile hier im...
Hallo und Tschüss 2er: Liebe 2erTalk Community, ich lese hier schon seit einigen Jahren gerne und oft mit und habe viele spannende Informationen durch das Forum...
Oben Unten