Wie sind denn bei euch die Benzinpreise?

Diskutiere Wie sind denn bei euch die Benzinpreise? im Small Talk Forum im Bereich Community; Bleib ja cool :musik:
  • Wie sind denn bei euch die Benzinpreise? Beitrag #61
Hauby

Hauby

Punkte Reaktionen
30
Fahrzeugtyp
hat endlich seinen M2C
  • Wie sind denn bei euch die Benzinpreise?

Anzeige

• Wie sind denn bei euch die Benzinpreise? Beitrag #62

SAMOHT

Guest
Grandpa schrieb:
Hallo Leute, bleibt cool :cool:

:daumen:

Hauby schrieb:
...meine Sportautomatik :mrgreen:

Ich glaube nicht dass ich alles eng sehe was man schreibt, und ich glaube noch weniger dass Du das beurteilen kannst - schon allein weil Du mich nicht kennst.

Aber es ging doch hier mal ursprünglich um die aktuellen Spritpreise, oder sehe ich das falsch? Dann darf doch auch daran erinnert werden.

Nix für ungut - ich klink mich hier aus diesem Thema aus weils ja scheinbar um was anderes geht als die Überschrift vermuten lässt.

PS: (Achtung Scherz) es soll Fahrer geben, die die 40 Kg Mindergewicht des Benziners kompensieren

@ grandpa
Wir streiten doch gar nicht.
Ich habe lediglich nachgefragt was Hauby meint.

@Hauby
Manchmal legst Du schon einiges auf die Goldwaage, wie mit dem Reifenverschleiß, das ist ja nicht böse gemeint.
Klar hat das mit dem Titelthema nichts zu, man könnte es ja trennen, war ja auch nicht so gewollt.
Könnte ein Mod ja bitte machen
Keiner will das sich hier jemand ausklingt.
Was ich nicht verstehe ist dieser Satz von Dir:
"Und noch meine Meinung: wenns um 400,-€ Wertverlust auf 4 Jahre gerechnet geht, sollte man sich generell überlegen ob ein BMW nicht zu teuer kommt"

• Wie sind denn bei euch die Benzinpreise? Beitrag #63
Hauby

Hauby

Punkte Reaktionen
30
Fahrzeugtyp
hat endlich seinen M2C
es geht um die ADAC-Wertverlustangaben in #43:

Meine Meinung: wenn bei einer solchen Berechnung der Wertverlust von ca. 400,-€ auf 48 Mon. ausschlaggebend ist, dann ist ein BMW vielleicht generell das falsche (weil zu teure) Auto.
Will damit sagen dass bei einem solchen Auto weniger der Taschenrechner, als die Emotionen entscheidend sind - bei mir zumindest.

War aus dem Zusammenhang gerissen, ist aber vermutlich jetzt verständlich.

Jetzt klink ich mich trotzdem aus - ich geh in die Badewanne :mrgreen: dort wartet ein Erkältungsbad

• Wie sind denn bei euch die Benzinpreise? Beitrag #64

SAMOHT

Guest
Der Wertverlust wurde nur angegeben im Vergleich vom 220i und 220d, der ja auch nur geschätzt ist, um mit in die Benzinkostenberechnung mit einzubeziehen.
Hat jetzt nichts damit zu tun vom generellen Wertverlust eines BMW´s oder ob ein BMW zu teuer ist.

• Wie sind denn bei euch die Benzinpreise? Beitrag #65
Tom

Tom

Stammuser
Punkte Reaktionen
36
fast nach einem Jahr wieder hervorgeholt

Gestern in Rgbg

Diesel 0,99 €

SPlus 1,24 €

Thema:

Wie sind denn bei euch die Benzinpreise?

Wie sind denn bei euch die Benzinpreise? - Ähnliche Themen

PLZ 3 Ein Neuer aus dem Norden: Hallo an alle 'Foristen' ;-). Ich - schon 62 Jahre alt - war 17 Jahre lang im Nissan Z-Forum aktiv und hatte es sehr zu schätzen gewusst. Nun...
PLZ 9

Hallo :)

PLZ 9 Hallo :): Guten Tag, Mein Name ist Flo und wohne in Niederbayern. Bin in einigen BMW Foren aktiv,da ich nun auch einen F23 fahre,melde ich mich hier auch...
PLZ 5 Mein Traum erfüllt -> ///M2 Competition: Hallo zusammen, Nachdem ich schon einige Tage mitlese wollte ich mich auch mal vorstellen. Mein Name ist Stephan, bin 40 und komme aus der...
PLZ 2 Moin aus Hamburg!: Moin zusammen, nach über einem halben Jahr mitlesen und fleißig Senf dazu geben, dachte ich mir ich kann mich vielleicht doch noch mal...
PLZ 5 Hallo Zusammen! Meine Vorstellung und kurze Vorgeschichte .....: Nachdem ich schon so lange hier mitlese und euch mit Fragen belästige, muss ich mich und meine Emma doch mal vorstellen! Ja wie bin ich überhaupt...
Oben Unten