Nur Titel durchsuchen
Von:
Artikel
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Neue Anzeigen
Regeln
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Fahrerlager
Andere Modelle und Marken
Tschüss, BMW 1er! - Abschiedseditionen für das BMW 1er Cabrio (E88) und Coupé (E82)
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="M235ix" data-source="post: 1418" data-attributes="member: 86"><p>Alle paar Jahre gibt es nun einmal einen Wandel...</p><p></p><p>Freuen wir uns lieber auf das Neue!!!</p><p></p><p>Einzig das Thema R6-Saugmotoren sollte - wer die Möglichkeit hat - man sich mit einem schönen Exemplar bewahren. Viele haben dies mit einem E82 125i getan, ich habe mich für einen E85 3.0si entschieden. Wenn man diese Sicherheit im Hintergrund hat, lässt sich ein R6-Turbo viel entspannter geniessen und macht sogar Spaß!</p><p></p><p>Und die Hülle des F22 dürfte eh für einiges entschädigen!!!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="M235ix, post: 1418, member: 86"] Alle paar Jahre gibt es nun einmal einen Wandel... Freuen wir uns lieber auf das Neue!!! Einzig das Thema R6-Saugmotoren sollte - wer die Möglichkeit hat - man sich mit einem schönen Exemplar bewahren. Viele haben dies mit einem E82 125i getan, ich habe mich für einen E85 3.0si entschieden. Wenn man diese Sicherheit im Hintergrund hat, lässt sich ein R6-Turbo viel entspannter geniessen und macht sogar Spaß! Und die Hülle des F22 dürfte eh für einiges entschädigen!!! [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Antworten
Fahrerlager
Andere Modelle und Marken
Tschüss, BMW 1er! - Abschiedseditionen für das BMW 1er Cabrio (E88) und Coupé (E82)
Oben
Unten