Neuer Original-ESD u. Heckdiffusor-Einsatz vom 235i abzugeben

Diskutiere Neuer Original-ESD u. Heckdiffusor-Einsatz vom 235i abzugeben im Biete Forum im Bereich Händler; Hallo Leute :winkewinke:, biete ESD sowie Heckdiffusor-Einsatz vom 235i. Die Teile sind neu - sie wurden bereits vor der Fahrzeugübernahme vom...
  • Neuer Original-ESD u. Heckdiffusor-Einsatz vom 235i abzugeben Beitrag #1
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.080
Punkte Reaktionen
5.910
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Hallo Leute :winkewinke:,

biete ESD sowie Heckdiffusor-Einsatz vom 235i. Die Teile sind neu - sie wurden bereits vor der Fahrzeugübernahme vom "Freundlichen" umgerüstet. Abholung wäre in Neubiberg bei München.

Sollte jemand Interesse haben, bitte ich um eine PN mit fairem Preisvorschlag.

Viele Grüße an alle Forumsmitglieder

Oliver


:) VERKAUFT - - Steht nicht mehr zum Verkauf - -VERKAUFT - - Steht nicht mehr zum Verkauf :)
 
Thema:

Neuer Original-ESD u. Heckdiffusor-Einsatz vom 235i abzugeben

Neuer Original-ESD u. Heckdiffusor-Einsatz vom 235i abzugeben - Ähnliche Themen

Marceluls M240i LCI: Hallo zusammen, nachdem ich mich bereits hier vorgestellt habe, möchte ich nun auch mal meinen estorilblauen M240i LCI vorstellen. Ich habe den...
M235i Original ESD + Heckdiffusor: Hallo zusammen, ich biete: original Endschalldämpfer + Heckdiffusor BMW M235i (EZ 09/2014)...
Biete M235i ESD & Heckdiffusor: Hi, ich habe einen original ESD sowie den Serien-Heckdiffusor vom M235i abzugeben. Die Teile waren ca. 2400km verbaut und sind in einem top...
BMW Concept Z4 - 2017: BMW Concept Z4. Freiheit auf vier Rädern Video...
aus 2 wurd 4 - Impressionen BMW Welt: Hallo zusammen, auch wenn ich hier schon den ein oder anderen Beitrag verfassen durfte, so hab ich es bisher irgendwie versäumt mich ordentlich...
Oben Unten