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<blockquote data-quote="DerDude71" data-source="post: 20578" data-attributes="member: 357"><p>Ich spiele auch mit dem Gedanken, mir im Frühjahr die H&R zu verbauen, da ich dann auch auf 19" umrüsten möchte. Allerdings soll er nicht so tief runterkommen - bisher ist mir das in der Vergangenheit nie gelungen, da Kompromisse einzugehen, und die Autos kamen immer so tief runter, dass ich Einschränkungen hatte (Bordstein, Tiefgarage etc). Dies will ich jetzt absolut verhindern. Abgesehen davon möchte ich auch nicht, dass der Sturz hinten zu negativ wird, was das Abfahren der Innenschulter natürlich stark vorantreibt.</p><p>Das adaptive ist ja 10mm tiefer - wenn man die Variante von H&R nimmt, die 15mm kommen soll - sind das dann 15mm generell - oder auf die 10mm, die das adaptive schon tiefer ist obendrauf? Ich hoffe, ich konnte mich verständlich ausdrücken :-D</p><p>Am Liebsten wäre es mir natürlich, dass ich die 19" so verbauen kann und es trotzdem gut aussieht und nicht so "hochbeinig".</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="DerDude71, post: 20578, member: 357"] Ich spiele auch mit dem Gedanken, mir im Frühjahr die H&R zu verbauen, da ich dann auch auf 19" umrüsten möchte. Allerdings soll er nicht so tief runterkommen - bisher ist mir das in der Vergangenheit nie gelungen, da Kompromisse einzugehen, und die Autos kamen immer so tief runter, dass ich Einschränkungen hatte (Bordstein, Tiefgarage etc). Dies will ich jetzt absolut verhindern. Abgesehen davon möchte ich auch nicht, dass der Sturz hinten zu negativ wird, was das Abfahren der Innenschulter natürlich stark vorantreibt. Das adaptive ist ja 10mm tiefer - wenn man die Variante von H&R nimmt, die 15mm kommen soll - sind das dann 15mm generell - oder auf die 10mm, die das adaptive schon tiefer ist obendrauf? Ich hoffe, ich konnte mich verständlich ausdrücken :-D Am Liebsten wäre es mir natürlich, dass ich die 19" so verbauen kann und es trotzdem gut aussieht und nicht so "hochbeinig". [/QUOTE]
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