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<blockquote data-quote="Pembroke" data-source="post: 125574" data-attributes="member: 1793"><p>Ja, das KW DDC Plug &amp; Play ist in der Tat nicht ganz günstig. Ich habe es mir geholt als KW 25 Jähriges Bestehen gefeiert hat und entsprechend 25% Rabatt gegeben hat. Die Aktion gibt es natürlich nicht mehr, aber es gibt ja auch ansonsten immer mal wieder Verkaufsaktionen.</p><p></p><p>Mit dem Fahrwerk an sich bin ich sehr zufrieden.</p><p>Der Komfort hat sich nur unwesentlich verschlechtert und ist eventuell alleine auf die gleichzeitig montierten 19 Zöller mit niedrigerem Querschnitt zurückzuführen. Ich bin total froh immer noch die Möglichkeit zu haben zwischen einem weicheren und einem straffen Setup hin und her schalten zu können.</p><p>Was sich wirklich stark verbessert hat, ist das Fahrverhalten. Insbesondere bei hohen Autobahngeschwindigkeiten liegt er jetzt vollkommen stabil und vermittelt großes Vertrauen. Das ist wirklich ein Riesenunterschied zur Serie. Aber auch bei Landstraßentempo macht es jetzt deutlich mehr Spaß in die Kurven zu gehen.</p><p>Ein nicht zu unterschätzender Aspekt beim Gewindefahrwerk ist natürlich die individuelle Einstellmöglichkeit. Ich habe sowohl vorne als auch hinten zweimal korrigiert, bis er auf der Höhe war die mir gefallen hat und sich am besten anfühlte.</p><p></p><p>Hier ein Bild von der tiefsten Einstellung die ich hatte. Mittlerweile ist er ein bisschen höher.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Pembroke, post: 125574, member: 1793"] Ja, das KW DDC Plug & Play ist in der Tat nicht ganz günstig. Ich habe es mir geholt als KW 25 Jähriges Bestehen gefeiert hat und entsprechend 25% Rabatt gegeben hat. Die Aktion gibt es natürlich nicht mehr, aber es gibt ja auch ansonsten immer mal wieder Verkaufsaktionen. Mit dem Fahrwerk an sich bin ich sehr zufrieden. Der Komfort hat sich nur unwesentlich verschlechtert und ist eventuell alleine auf die gleichzeitig montierten 19 Zöller mit niedrigerem Querschnitt zurückzuführen. Ich bin total froh immer noch die Möglichkeit zu haben zwischen einem weicheren und einem straffen Setup hin und her schalten zu können. Was sich wirklich stark verbessert hat, ist das Fahrverhalten. Insbesondere bei hohen Autobahngeschwindigkeiten liegt er jetzt vollkommen stabil und vermittelt großes Vertrauen. Das ist wirklich ein Riesenunterschied zur Serie. Aber auch bei Landstraßentempo macht es jetzt deutlich mehr Spaß in die Kurven zu gehen. Ein nicht zu unterschätzender Aspekt beim Gewindefahrwerk ist natürlich die individuelle Einstellmöglichkeit. Ich habe sowohl vorne als auch hinten zweimal korrigiert, bis er auf der Höhe war die mir gefallen hat und sich am besten anfühlte. Hier ein Bild von der tiefsten Einstellung die ich hatte. Mittlerweile ist er ein bisschen höher. [/QUOTE]
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