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<blockquote data-quote="johnnywalker" data-source="post: 122586" data-attributes="member: 2830"><p>Ich persönlich schenke den Angaben in einem Gutachten mehr Aufmerksamkeit, als einer Beschreibung in einer Produktübersicht. Hier hat H&amp;R sicherlich Optimierungsbedarf keine Frage.</p><p>Kleiner Vergleich: wenn man 28891-2 bei Google oder auf eBay sucht, dann kommen auch die wildesten und verschiedensten Beschreibungen, die dahinterstehenden Gutachten sind jedoch alle gleich. Demzufolge sollten das Fahrzeug mit M-Fahrwerk auch entsprechend mind. 25mm tiefer kommen. </p><p></p><p>Ich habe verschiedene Bilder gesehen von Autos (M235i), wo die 28891-2 Federn verbaut wurden und diese sind definitiv tiefer als 15mm gekommen (rein von der Optik her, genaue Maße habe ich jedoch nicht gefunden).</p><p></p><p>Letztendlich hoffe ich, das er mind. 25mm tiefer kommt, da ich dem Gutachten vertraue.</p><p>Ich habe sie hier liegen und werde sie nächste Woche einbauen.</p><p></p><p>Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="johnnywalker, post: 122586, member: 2830"] Ich persönlich schenke den Angaben in einem Gutachten mehr Aufmerksamkeit, als einer Beschreibung in einer Produktübersicht. Hier hat H&R sicherlich Optimierungsbedarf keine Frage. Kleiner Vergleich: wenn man 28891-2 bei Google oder auf eBay sucht, dann kommen auch die wildesten und verschiedensten Beschreibungen, die dahinterstehenden Gutachten sind jedoch alle gleich. Demzufolge sollten das Fahrzeug mit M-Fahrwerk auch entsprechend mind. 25mm tiefer kommen. Ich habe verschiedene Bilder gesehen von Autos (M235i), wo die 28891-2 Federn verbaut wurden und diese sind definitiv tiefer als 15mm gekommen (rein von der Optik her, genaue Maße habe ich jedoch nicht gefunden). Letztendlich hoffe ich, das er mind. 25mm tiefer kommt, da ich dem Gutachten vertraue. Ich habe sie hier liegen und werde sie nächste Woche einbauen. Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk [/QUOTE]
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