G42 Felgenschlossadapter, Felge, M240i

Diskutiere Felgenschlossadapter, Felge, M240i im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo, Weiß jemand zufällig wo sich der Felgenschlossadapter im Auto befindet? Ich finde diesen nirgendwo! Besten Dank
  • Felgenschlossadapter, Felge, M240i Beitrag #1

VRMS

Beiträge
18
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
M240I
Hallo,
Weiß jemand zufällig wo sich der Felgenschlossadapter im Auto befindet? Ich finde diesen nirgendwo! Besten Dank
 
  • Felgenschlossadapter, Felge, M240i

Anzeige

  • Felgenschlossadapter, Felge, M240i Beitrag #2
Piledriver1986

Piledriver1986

Beiträge
92
Punkte Reaktionen
56
Fahrzeugtyp
M240i Xdrive G42
Hey! Der ist in der kleinen schwarzen Tasche im Kofferraum. Da wo auch das Zeug zum Reifen flicken drinnen ist.
 
  • Felgenschlossadapter, Felge, M240i Beitrag #3

VRMS

Beiträge
18
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
M240I
Danke dir ☺️. Bei der Auslieferung des Autos war keine Tasche dabei . Diese haben sie im Nachhinein bestellt. Natürlich ist da kein Felgenadapter dabei🤦
 
  • Felgenschlossadapter, Felge, M240i Beitrag #4
Piledriver1986

Piledriver1986

Beiträge
92
Punkte Reaktionen
56
Fahrzeugtyp
M240i Xdrive G42
Danke dir ☺️. Bei der Auslieferung des Autos war keine Tasche dabei . Diese haben sie im Nachhinein bestellt. Natürlich ist da kein Felgenadapter dabei🤦
Oje. Das ist ja mies. Echt doof. 😕
 
  • Felgenschlossadapter, Felge, M240i Beitrag #5
AlexW

AlexW

Beiträge
527
Punkte Reaktionen
380
Fahrzeugtyp
M240i (G42)
Bei mir lag links hinter dem Netz eine kleine schwarze Tasche, in der sich neben dem Abschlepphaken und einem Schraubendreher auch das Felgenschloss befand.
Wenn bei Dir keines drin war, fahr‘ zu Deinem Händler, der müsste eigentlich sämtliche Schlösser in der Werkstatt haben und kann so Deine Codierung auslesen, um Dir dann das richtige Schloss bestellen zu könne;.
 
  • Felgenschlossadapter, Felge, M240i Beitrag #6

Hopper

Beiträge
815
Punkte Reaktionen
853
Fahrzeugtyp
G42 230i
Was für ein Schraubendreher? Bei mir war da nur der Abschlepphaken und der Felgenschlossadapter dabei.
 
Thema:

Felgenschlossadapter, Felge, M240i

Felgenschlossadapter, Felge, M240i - Ähnliche Themen

F87 M437 einzelne 9x19 gesucht in schwarz: Hallo liebe Gemeinde ich habe am letzten Samstg meine vordere rechte M437 geschrottet, hat per Zufall wer einen einzelne Felge abzugeben ? Habe...
G87 M2 G87: BBS LM - TÜV Eintragung: Hallo! Ich habe seit neustem einen g87 in alpine weiß. Ich würde jetzt gerne für den Sommer neue Felgen drauf machen. Auf Social media habe ich...
G42 M240i Motorengeräusche im Stand ?: Hallo zusammen, Bin mir nicht sicher ob dieses Motorengeräusch im Stand normal ist ? Kann jemand was dazu sagen ? Besten Dank und Grüße 🖖
M240 i: Hallo zusammen, Seit ich heute die neue Softwareaktualisierung durchgeführt habe, funktioniert beim Apple CarPlay der Ton nicht mehr. Musik läuft...
F87 unbekannte Taste Mittelkonsole: Hallo ihr lieben M2 ler. Hätte mal eine Frage und hoffe jemand kann mir die beantworten, denn im Manual finde ich nichts darüber. Auf der...
Oben Unten