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<blockquote data-quote="maverick" data-source="post: 294505" data-attributes="member: 12167"><p>Hallo danke für eure Nachrichten.</p><p></p><p>Der Wagen ist wirklich komplett fest.</p><p>Mit mehr Motorkraft möchte ich eigentlich nicht weiter probieren, ihn frei zu bekommen.</p><p></p><p>Das hört sich tatsächlich sehr ähnlich an wie in deinem Thread [USER=6283]@Markus M240i[/USER] .</p><p></p><p>Hatte ich das richtig verstanden, dass du am Ende bei einer Bearbeitung der Scheiben und neuer Klötze gelandet bist?</p><p></p><p>Wie würde ich denn am Besten vorgehen, wenn ich diese selber lösen möchte?</p><p></p><p>Deutet dieser Zustand schon darauf hin, dass das mit anschließendem "Freibremsen" wie in dem oben genannten Thread mehrfach angeführt nicht funktionieren wird? </p><p></p><p>Über weitere Einschätzungen und Ratschläge wäre ich sehr dankbar.</p><p></p><p>Gruß </p><p>Maverick</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="maverick, post: 294505, member: 12167"] Hallo danke für eure Nachrichten. Der Wagen ist wirklich komplett fest. Mit mehr Motorkraft möchte ich eigentlich nicht weiter probieren, ihn frei zu bekommen. Das hört sich tatsächlich sehr ähnlich an wie in deinem Thread [USER=6283]@Markus M240i[/USER] . Hatte ich das richtig verstanden, dass du am Ende bei einer Bearbeitung der Scheiben und neuer Klötze gelandet bist? Wie würde ich denn am Besten vorgehen, wenn ich diese selber lösen möchte? Deutet dieser Zustand schon darauf hin, dass das mit anschließendem "Freibremsen" wie in dem oben genannten Thread mehrfach angeführt nicht funktionieren wird? Über weitere Einschätzungen und Ratschläge wäre ich sehr dankbar. Gruß Maverick [/QUOTE]
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