PLZ 3 Hallo !

Diskutiere Hallo ! im Vorstellung Forum im Bereich Community; Moin Leute, ich heiße christopher, bin 31 und komme aus dem schönen flachland kreis niedersachsen. Hatte die letzten 3 Jahre einen Bmw x4...
  • Hallo ! Beitrag #1

thom4

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
4
Fahrzeugtyp
bmw x3
Moin Leute, ich heiße christopher, bin 31 und komme aus dem schönen flachland kreis niedersachsen.

Hatte die letzten 3 Jahre einen Bmw x4 gefahren und steige nun auf einen 2019er m240i nächste woche um. Da ich sehr sprunghaft bin in sachen interessen musste diesmal das gegenteil her und es wurde ein sportliches coupe. Der m240i ist eine wucht und freue mich riesig über das schmucke kfz.
 
  • Hallo !

Anzeige

  • Hallo ! Beitrag #2
NikoM2

NikoM2

Beiträge
67
Punkte Reaktionen
36
Fahrzeugtyp
M2 F87
Hey, willkommen hier im Forum. Hast du mal ein Bild von deinem schicken Gefährt für uns?🙂
 
  • Hallo ! Beitrag #3

thom4

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
4
Fahrzeugtyp
bmw x3
Hey, willkommen hier im Forum. Hast du mal ein Bild von deinem schicken Gefährt für uns?🙂
Ja, natürlich. Wie fügt man ein Bild ein?
 
  • Hallo ! Beitrag #4
NikoM2

NikoM2

Beiträge
67
Punkte Reaktionen
36
Fahrzeugtyp
M2 F87
Du klickst auf den Knopf "Dateien anhängen" unten wo du auch eine Antwort schreiben kannst und wählst dann das Bild aus.
 
Thema:

Hallo !

Hallo ! - Ähnliche Themen

Grüße aus dem Norden: Moin Leute, ich heiße christopher, bin 31 und komme aus dem schönen flachland kreis niedersachsen. Hatte die letzten 3 Jahre einen Bmw x4...
Hallo aus dem Westerwald: Hallo liebes Forum, nachdem ich mich bereits im August 2015 hier angemeldet habe (an dieser Stelle SORRY für die späte Vorstellung), ist es an...
Oben Unten