PLZ 7 Hallo aus dem Schwarzwald

Diskutiere Hallo aus dem Schwarzwald im Vorstellung Forum im Bereich Community; Nachdem ich nun knapp 2 Jahre einen M240i Xdrive gefahren bin, wurde es Zeit für ein „kleines“ upgrade. Nach langem hin und her, habe ich mich...
  • Hallo aus dem Schwarzwald Beitrag #1
hendrik_nh

hendrik_nh

Beiträge
11
Punkte Reaktionen
59
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Nachdem ich nun knapp 2 Jahre einen M240i Xdrive gefahren bin, wurde es Zeit für ein „kleines“ upgrade. Nach langem hin und her, habe ich mich schlussendlich für einen M2 competition in der schlichten Farbe Weis entschieden und bereue es schon jetzt kein Stück das Gefährt gewechselt zu haben. Ganz im Gegenteil ich bin vollkommen begeistert was für ein gewaltiger Unterschied doch zwischen diesen beiden Autos herrscht.
Einige Veränderungen wie Beispielsweise die Original Carbonlippe sowie Seitenschweller, Heckspoiler und Lenkrad samt Blende hatte der Vorbesitzer bereits verbauen lassen. Ebenfalls Tieferlegungsfedern der Marke Eibach, ein schwarz foliertes Dach und eine Loghtweight komplett Anlage mit dem Passenden Lightweight Heckdiffusor wurden ebenfalls verbaut. Somit war das gesamtpaket bereits perfekt und die Entscheidung stand fest.😁
Gruß Hendrik✌🏻
 

Anhänge

  • IMG_2004.jpeg
    IMG_2004.jpeg
    2,6 MB · Aufrufe: 52
  • IMG_1996.jpeg
    IMG_1996.jpeg
    2,2 MB · Aufrufe: 52
  • IMG_1994.jpeg
    IMG_1994.jpeg
    2,8 MB · Aufrufe: 53
  • IMG_1940.jpeg
    IMG_1940.jpeg
    2,8 MB · Aufrufe: 53
  • IMG_2008.jpeg
    IMG_2008.jpeg
    2,9 MB · Aufrufe: 54
Zuletzt bearbeitet:
  • Hallo aus dem Schwarzwald

Anzeige

  • Hallo aus dem Schwarzwald Beitrag #2
Nordlicht93

Nordlicht93

Beiträge
198
Punkte Reaktionen
257
Fahrzeugtyp
G42 M240i
Moin Hendrik!
Schönes Wägelchen 🏁
Viel Spaß damit!
 
  • Hallo aus dem Schwarzwald Beitrag #3
jpx

jpx

Beiträge
60
Punkte Reaktionen
69
Fahrzeugtyp
M235i Cabrio
Hallo Hendrik,
willkommen hier! Bin auch noch ziemlich neu - lauter nette Leute hier!
Gefällt mir sehr gut, dein weiß-schwarzes Gefährt! Viel Spaß damit!
Vielleicht sieht man sich ja mal im schönen Schwarzwald …
VG aus Leonberg 😉
 
  • Hallo aus dem Schwarzwald Beitrag #4
Cut1.0

Cut1.0

Beiträge
1.644
Punkte Reaktionen
3.307
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Servus, würde sagen der Klassiker schlechthin! Man denkt ein 35/40 i langt, ........, in letzter Instanz dann halt doch nicht, Gratuliere zum Neuen.
 
  • Hallo aus dem Schwarzwald Beitrag #5

HiMyNameIsMark

Beiträge
1.066
Punkte Reaktionen
1.103
Nachdem ich nun knapp 2 Jahre einen M240i Xdrive gefahren bin, wurde es Zeit für ein „kleines“ upgrade. Nach langem hin und her, habe ich mich schlussendlich für einen M2 competition in der schlichten Farbe Weis entschieden und bereue es schon jetzt kein Stück das Gefährt gewechselt zu haben. Ganz im Gegenteil ich bin vollkommen begeistert was für ein gewaltiger Unterschied doch zwischen diesen beiden Autos herrscht.
Einige Veränderungen wie Beispielsweise die Original Carbonlippe sowie Seitenschweller, Heckspoiler und Lenkrad samt Blende hatte der Vorbesitzer bereits verbauen lassen. Ebenfalls Tieferlegungsfedern der Marke Eibach, ein schwarz foliertes Dach und eine Loghtweight komplett Anlage mit dem Passenden Lightweight Heckdiffusor wurden ebenfalls verbaut. Somit war das gesamtpaket bereits perfekt und die Entscheidung stand fest.😁
Gruß Hendrik✌🏻
Wieso hast du DAH Kennzeichen? Oder ist das noch vom Vorbesitzer?
Bin nämlich auch aus den Dachauer Raum.😊
 
  • Hallo aus dem Schwarzwald Beitrag #7
heavyduck

heavyduck

Beiträge
42
Punkte Reaktionen
38
Fahrzeugtyp
M2 und e39 540i
Ein herzliches Willkommen hier im Forum auch von mir und immer eine Knitter freie Fahrt :)
 
  • Hallo aus dem Schwarzwald Beitrag #8
Micha_Mike

Micha_Mike

Beiträge
385
Punkte Reaktionen
453
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Nachdem ich nun knapp 2 Jahre einen M240i Xdrive gefahren bin, wurde es Zeit für ein „kleines“ upgrade. Nach langem hin und her, habe ich mich schlussendlich für einen M2 competition in der schlichten Farbe Weis entschieden und bereue es schon jetzt kein Stück das Gefährt gewechselt zu haben. Ganz im Gegenteil ich bin vollkommen begeistert was für ein gewaltiger Unterschied doch zwischen diesen beiden Autos herrscht.
Einige Veränderungen wie Beispielsweise die Original Carbonlippe sowie Seitenschweller, Heckspoiler und Lenkrad samt Blende hatte der Vorbesitzer bereits verbauen lassen. Ebenfalls Tieferlegungsfedern der Marke Eibach, ein schwarz foliertes Dach und eine Loghtweight komplett Anlage mit dem Passenden Lightweight Heckdiffusor wurden ebenfalls verbaut. Somit war das gesamtpaket bereits perfekt und die Entscheidung stand fest.😁
Gruß Hendrik✌🏻
Herzlich willkommen Hendrik 👋,
So wie du es beschreibst war es bei mir auch, vom M135 auf den M2C, mit dem M135 war ich super zufrieden und hätte nie gedacht dass das dann noch mal so ein Unterschied ist.
Wo wohnst du im Schwarzwald?, ich komme aus der Nähe von Offenburg bin aber auch öfters in Karlsruhe.
Ich wünsche dir allzeit gute Fahrt und viel Spaß 🤩
LG Micha
 
  • Hallo aus dem Schwarzwald Beitrag #9
Julo

Julo

Beiträge
1.555
Punkte Reaktionen
2.386
Fahrzeugtyp
M2C
Willkommen und viel Spaß mit dem ///M :)
Steht gut da (y)
 
  • Hallo aus dem Schwarzwald Beitrag #10

Ricardo2903

Beiträge
17
Punkte Reaktionen
6
Willkommen! Der 2er ist traumhaft schön!
 
Thema:

Hallo aus dem Schwarzwald

Oben Unten