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<blockquote data-quote="silentbrother" data-source="post: 282674" data-attributes="member: 11395"><p>Hallo in die Runde!</p><p></p><p>Bei mir ist seit dem Bremsleitung-Wechsel - der Bremspedalweg während der Fahrt sehr weich und ohne Feedback mMn. Im Stand ist es hart, sowie gewohnt. Bremswirkung auf dem Prüfstand (TÜV) passen. Maßnahme die schon gemacht wurden, entlüften via Tester & manuell durch eine BMW Werkstatt. Bremsflüssigkeit wurde auch gleich mit gewechselt, war im August geplant. Da ich es eh selber gerne lösen würde/wissen möchte, hätte ich ein paar Fragen.</p><p></p><p>Wie würdet ihr da vorgehen, wenn euch die Werkstatt sagt, es ist entlüftet worden? Ich kenne das von meinen vorigen Fahrzeugen, dass es eindeutig Luft im System sein sollte. Mal manuell entlüften und am Besten mit Überdruck arbeiten?</p><p></p><p>Freue mich auf Antworten, liebe Grüße!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="silentbrother, post: 282674, member: 11395"] Hallo in die Runde! Bei mir ist seit dem Bremsleitung-Wechsel - der Bremspedalweg während der Fahrt sehr weich und ohne Feedback mMn. Im Stand ist es hart, sowie gewohnt. Bremswirkung auf dem Prüfstand (TÜV) passen. Maßnahme die schon gemacht wurden, entlüften via Tester & manuell durch eine BMW Werkstatt. Bremsflüssigkeit wurde auch gleich mit gewechselt, war im August geplant. Da ich es eh selber gerne lösen würde/wissen möchte, hätte ich ein paar Fragen. Wie würdet ihr da vorgehen, wenn euch die Werkstatt sagt, es ist entlüftet worden? Ich kenne das von meinen vorigen Fahrzeugen, dass es eindeutig Luft im System sein sollte. Mal manuell entlüften und am Besten mit Überdruck arbeiten? Freue mich auf Antworten, liebe Grüße! [/QUOTE]
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