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<blockquote data-quote="Piledriver1986" data-source="post: 298555" data-attributes="member: 11887"><p>Ok verstehe. Bin gerade echt am verzweifeln was ich mir holen soll für den Sommer. Möchte breiter werden mit Felgen und/oder Reifen und nen schönen geraden Kotflügel Abschluss Vorne und Hinten aber die Abrollumfänge müssen eben auch passen. Das ist ja echt eine Wissenschaft. Habe nämlich mit dem Chef von einer Tuning Firma bei mir hier in Österreich geschrieben,die auch den Vertrieb von den Concaver CVR1 Felgen,die ich gerne gehabt hätte machen und der sagt sie haben schon viele M240i G42 gemacht und wissen was ohne Probleme geht und bei dieser CVR1 Felge geht mit TÜV nur 8,5 J Vorne und 9 J Hinten. Aber dann werde ich ja Hinten schmaler als Serie. Ich knalle mir doch keine 20 Zöller rauf und fahre im Sommer dann schmaler als Serie im Winter. Also werde ich mir wohl eine andere Felge suchen müssen. Weil Probe stecken wollen die auch nicht. Probestecken macht ja fast Keiner. </p><p></p><p>So würde ich gerne fahren. Von den Abrollumfängen beziehungsweise Differenzen Vorder zu Hinterachse wäre ich mit 255 Vorne und 265 Hinten bei 20 Zoll besser als Serie.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Piledriver1986, post: 298555, member: 11887"] Ok verstehe. Bin gerade echt am verzweifeln was ich mir holen soll für den Sommer. Möchte breiter werden mit Felgen und/oder Reifen und nen schönen geraden Kotflügel Abschluss Vorne und Hinten aber die Abrollumfänge müssen eben auch passen. Das ist ja echt eine Wissenschaft. Habe nämlich mit dem Chef von einer Tuning Firma bei mir hier in Österreich geschrieben,die auch den Vertrieb von den Concaver CVR1 Felgen,die ich gerne gehabt hätte machen und der sagt sie haben schon viele M240i G42 gemacht und wissen was ohne Probleme geht und bei dieser CVR1 Felge geht mit TÜV nur 8,5 J Vorne und 9 J Hinten. Aber dann werde ich ja Hinten schmaler als Serie. Ich knalle mir doch keine 20 Zöller rauf und fahre im Sommer dann schmaler als Serie im Winter. Also werde ich mir wohl eine andere Felge suchen müssen. Weil Probe stecken wollen die auch nicht. Probestecken macht ja fast Keiner. So würde ich gerne fahren. Von den Abrollumfängen beziehungsweise Differenzen Vorder zu Hinterachse wäre ich mit 255 Vorne und 265 Hinten bei 20 Zoll besser als Serie. [/QUOTE]
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