Nur Titel durchsuchen
Von:
Artikel
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Neue Anzeigen
Regeln
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
BMW 2er Forum
Allgemein
M2 Competition Markt nach G87
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="danik1977" data-source="post: 287300" data-attributes="member: 1870"><p>Ist zwar schon älter jetzt, aber wie kommst Du darauf, dass es deutlich mehr LCI gibt?? Der wurde nur 1 Jahr lang produziert (Juli 2017/Juli 2018), der vLCI knapp 20 Monate, dafür stiegen aber die Kapazitäten über die Zeit und somit sind die Stückzahlen von vLCI und LCI recht deckungsgleich, wobei es etwas weniger LCI gibt. Die seltenste Variante ist ein LCI als HS. vLCI=14.858, LCI=14.612. Es gibt deutlich mehr S55 als N55, aber leider gibt es da keine konkreten Zahlen.</p><p></p><p>Europäische Fahrzeuge ohne Rechtslenker sind 2116 HS (1131 vLCI und 985 LCI) zu 12.766 DKG (6261 vLCI und 6505 LCI). Da dürfte es auf der Hand liegen, dass HS Fahrzeuge einen anderen Wert bekommen. Wer sowas sucht, hat da deutlich weniger Auswahl. Das Verhältnis HS/DKG müsste beim Comp ähnlich sein, wobei es da grundsätzlich höhere Stückzahlen geben dürfte. Und LBB ist nun mal DIE M2 Farbe. So ein Fahrzeug will kein Understatement! In der Farbe erkennt man ihn definitiv am schnellsten und brauch da kein Emblem mehr auf dem Heckdeckel. Aber am Ende ist das auch nur meine persönliche Sicht, bis auf die Zahlen, die sind Fakt.</p><p><a href="https://f87.bimmerpost.com/forums/showthread.php?t=1404565" target="_blank">https://f87.bimmerpost.com/forums/showthread.php?t=1404565</a></p><p></p><p>Es bleibt jedenfalls spannend. Der G87 hat auf seine Weise schon was, mir persönlich wäre dieser aber zu digital und zu groß leider. Meiner Meinung nach ist es auf jeden Fall kein Auto der jetzt den M2 Markt ins Bodenlose wirft lach.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="danik1977, post: 287300, member: 1870"] Ist zwar schon älter jetzt, aber wie kommst Du darauf, dass es deutlich mehr LCI gibt?? Der wurde nur 1 Jahr lang produziert (Juli 2017/Juli 2018), der vLCI knapp 20 Monate, dafür stiegen aber die Kapazitäten über die Zeit und somit sind die Stückzahlen von vLCI und LCI recht deckungsgleich, wobei es etwas weniger LCI gibt. Die seltenste Variante ist ein LCI als HS. vLCI=14.858, LCI=14.612. Es gibt deutlich mehr S55 als N55, aber leider gibt es da keine konkreten Zahlen. Europäische Fahrzeuge ohne Rechtslenker sind 2116 HS (1131 vLCI und 985 LCI) zu 12.766 DKG (6261 vLCI und 6505 LCI). Da dürfte es auf der Hand liegen, dass HS Fahrzeuge einen anderen Wert bekommen. Wer sowas sucht, hat da deutlich weniger Auswahl. Das Verhältnis HS/DKG müsste beim Comp ähnlich sein, wobei es da grundsätzlich höhere Stückzahlen geben dürfte. Und LBB ist nun mal DIE M2 Farbe. So ein Fahrzeug will kein Understatement! In der Farbe erkennt man ihn definitiv am schnellsten und brauch da kein Emblem mehr auf dem Heckdeckel. Aber am Ende ist das auch nur meine persönliche Sicht, bis auf die Zahlen, die sind Fakt. [URL]https://f87.bimmerpost.com/forums/showthread.php?t=1404565[/URL] Es bleibt jedenfalls spannend. Der G87 hat auf seine Weise schon was, mir persönlich wäre dieser aber zu digital und zu groß leider. Meiner Meinung nach ist es auf jeden Fall kein Auto der jetzt den M2 Markt ins Bodenlose wirft lach. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Antworten
BMW 2er Forum
Allgemein
M2 Competition Markt nach G87
Oben
Unten