Nur Titel durchsuchen
Von:
Artikel
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Neue Anzeigen
Regeln
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
BMW 2er Forum
Allgemein
M2 Competition Markt nach G87
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="MK_Ra" data-source="post: 274308" data-attributes="member: 10965"><p>Für mich ist der F87 in Sachen Preis/Leistung ein Masterpiece. Mir fehlt die Vorstellung, wohin der F87C preislich noch fallen sollte, da mittlerweile eine firmenwagentypische mittelklasse Alltagsschleuder schon > 50K kostet.</p><p></p><p>Ich nutze das Fahrzeug ausschließlich für Trackdays. Dort gibt es in Sachen Stabilität und Performance typischerweise nur die Porsche GT Fahrzeuge, die in einer höheren Liga spielen. Diese kosten i.d.R. allerdings das drei- bis vierfache. Zweifelsohne sind diese auch etwas zügiger unterwegs. Mit einem anständigen Reifen ist der F87C aber erstaunlich nah dran, siehe bspw. verlinktes Video trotz Fahrfehler in T17. Man braucht m.E. auch keinen radikalen Umbau. Bin komplett OEM unterwegs. Den serienmäßigen PSS sollte man aber gleich entsorgen oder für den Alltag nutzen. Insofern wird der F87C m.E. wohl weiterhin sehr gefragt sein.</p><p></p><p>[MEDIA=youtube]Hadex5xwsnY[/MEDIA]</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="MK_Ra, post: 274308, member: 10965"] Für mich ist der F87 in Sachen Preis/Leistung ein Masterpiece. Mir fehlt die Vorstellung, wohin der F87C preislich noch fallen sollte, da mittlerweile eine firmenwagentypische mittelklasse Alltagsschleuder schon > 50K kostet. Ich nutze das Fahrzeug ausschließlich für Trackdays. Dort gibt es in Sachen Stabilität und Performance typischerweise nur die Porsche GT Fahrzeuge, die in einer höheren Liga spielen. Diese kosten i.d.R. allerdings das drei- bis vierfache. Zweifelsohne sind diese auch etwas zügiger unterwegs. Mit einem anständigen Reifen ist der F87C aber erstaunlich nah dran, siehe bspw. verlinktes Video trotz Fahrfehler in T17. Man braucht m.E. auch keinen radikalen Umbau. Bin komplett OEM unterwegs. Den serienmäßigen PSS sollte man aber gleich entsorgen oder für den Alltag nutzen. Insofern wird der F87C m.E. wohl weiterhin sehr gefragt sein. [MEDIA=youtube]Hadex5xwsnY[/MEDIA] [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Antworten
BMW 2er Forum
Allgemein
M2 Competition Markt nach G87
Oben
Unten