Nur Titel durchsuchen
Von:
Artikel
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Neue Anzeigen
Regeln
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
BMW 2er Forum
Allgemein
M2 Competition Markt nach G87
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="B58" data-source="post: 273662" data-attributes="member: 9633"><p>Wie immer - wenn man Zeit hat mit dem Verkauf - bietet sich die Taktik an den Wagen etwas teurer einzustellen, z.B. mit 50k, und dann alle 2 Wochen den Preis um 500-1000€ zu reduzieren wenn niemand für den aufgerufenen Preis ernsthaft interessiert ist.</p><p>Am Ende verkauft sich ein Auto vom dem es viele vergleichbare auf dem Markt gibt - wenn es einen üblichen Zustand und Ausstattung hat - primär über den Preis.</p><p></p><p></p><p>Einige Dinge sind klar Wert-steigernd wie weniger KM, weniger Vorbesitzer, Unfallfrei, gehobene Ausstattung, noch gültige Werks-Garantie, oder auch ein Service-Paket.</p><p>Bei Farbe sind meist die weißen günstiger, die anderen Farben schenken sich wohl nicht viel.</p><p>Thema Tuning ist komplex, viele schreckt es ab bzw man reduziert damit den Interessentenkreis deutlich. Manche kaufen aber auch gern ein hochwertig getuntes Auto z.B. mit KW V3.</p><p>Ob sich nun DKG oder HS besser verkauft ist fraglich. Bei alten E46 M3 ist Schalter ganz klar mehr wert. Die M140/240 bringen hingegen mehr Geld mit Automatik da diese Auto mehr als daily bewegt und gesucht werden. Beim M2 als Fahrerauto könnte der HS durchaus beliebt und gesucht sein, laut mobile sind grad mal 10% der M2C Handschalter. (entweder es gibt/gab immer nur so wenige, oder die HS werden direkt weggekauft auf mobile)</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="B58, post: 273662, member: 9633"] Wie immer - wenn man Zeit hat mit dem Verkauf - bietet sich die Taktik an den Wagen etwas teurer einzustellen, z.B. mit 50k, und dann alle 2 Wochen den Preis um 500-1000€ zu reduzieren wenn niemand für den aufgerufenen Preis ernsthaft interessiert ist. Am Ende verkauft sich ein Auto vom dem es viele vergleichbare auf dem Markt gibt - wenn es einen üblichen Zustand und Ausstattung hat - primär über den Preis. Einige Dinge sind klar Wert-steigernd wie weniger KM, weniger Vorbesitzer, Unfallfrei, gehobene Ausstattung, noch gültige Werks-Garantie, oder auch ein Service-Paket. Bei Farbe sind meist die weißen günstiger, die anderen Farben schenken sich wohl nicht viel. Thema Tuning ist komplex, viele schreckt es ab bzw man reduziert damit den Interessentenkreis deutlich. Manche kaufen aber auch gern ein hochwertig getuntes Auto z.B. mit KW V3. Ob sich nun DKG oder HS besser verkauft ist fraglich. Bei alten E46 M3 ist Schalter ganz klar mehr wert. Die M140/240 bringen hingegen mehr Geld mit Automatik da diese Auto mehr als daily bewegt und gesucht werden. Beim M2 als Fahrerauto könnte der HS durchaus beliebt und gesucht sein, laut mobile sind grad mal 10% der M2C Handschalter. (entweder es gibt/gab immer nur so wenige, oder die HS werden direkt weggekauft auf mobile) [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Für diese Aktion ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich.
Falls Du die Nutzung dieses Services nicht erlauben möchtest ist ggf. eine manuelle Überprüfung erforderlich die zu einer längeren Bearbeitungszeit der Anfrage führt.
Überprüfung zulassen
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
BMW 2er Forum
Allgemein
M2 Competition Markt nach G87
Oben
Unten