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Beitrag
<blockquote data-quote="Hopper" data-source="post: 265758" data-attributes="member: 1423"><p>Erstens mal hat man das vor 4000km sicherlich auch schon gesehen, dass sie innen abgefahren sind. Die Reifen sind nicht von heute auf morgen abgefahren, wenn er da schon 45Tkm drauf hat. Zwischen da sind noch 2-3mm drauf - zu Karkasse kommt zum vorschein - sind es mehr km.</p><p></p><p>Spätestens beim Radwechsel kann man sich 2 mal im Jahr alles genau anschauen. Vorne kann man auch einfach die Lenkung einschlagen.</p><p>Hinten hätte man mit der Hand über die Lauffläche gehen können.</p><p></p><p>Wenn nach deiner Erfahrung Brembeläge immer gleichmäßig verschleißen, scheinst du nicht besonders viel Erfahrung mit Autos zu haben. Nur außen kontrollieren ist Pfusch. Dann lieber ne Werkstatt aufsuchen die Ahnung haben. Reifen und Bremsen sind das Wichtigste am ganzen Auto, da sollte man etwas Sorgfalt reinstecken.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Hopper, post: 265758, member: 1423"] Erstens mal hat man das vor 4000km sicherlich auch schon gesehen, dass sie innen abgefahren sind. Die Reifen sind nicht von heute auf morgen abgefahren, wenn er da schon 45Tkm drauf hat. Zwischen da sind noch 2-3mm drauf - zu Karkasse kommt zum vorschein - sind es mehr km. Spätestens beim Radwechsel kann man sich 2 mal im Jahr alles genau anschauen. Vorne kann man auch einfach die Lenkung einschlagen. Hinten hätte man mit der Hand über die Lauffläche gehen können. Wenn nach deiner Erfahrung Brembeläge immer gleichmäßig verschleißen, scheinst du nicht besonders viel Erfahrung mit Autos zu haben. Nur außen kontrollieren ist Pfusch. Dann lieber ne Werkstatt aufsuchen die Ahnung haben. Reifen und Bremsen sind das Wichtigste am ganzen Auto, da sollte man etwas Sorgfalt reinstecken. [/QUOTE]
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