Nur Titel durchsuchen
Von:
Artikel
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Neue Anzeigen
Regeln
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Community
Vorstellung
*MT* - G42 M240ix
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Erebor" data-source="post: 259855" data-attributes="member: 4443"><p>Bei den neuen Modellen der G Serie ist das auf jeden Fall so, zumindest beim M xDrive. Wüsste jetzt nicht, wieso das die AG Modelle nicht auch tun sollten. Wäre halt schon ineffizient und Verschleissfördernd, auch wenn es natürlich Verschleissteile sind. Die alten VTG der F Baureihe konnten meines Wissens nach noch garnicht ganz aufmachen, weshalb die auch so gerne dann das Zeitliche segneten bei kleinsten Änderungen am Abrollumfang.</p><p></p><p>Edit: Ah voila, [USER=7288]@BMWR32[/USER] hats gefunden.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Erebor, post: 259855, member: 4443"] Bei den neuen Modellen der G Serie ist das auf jeden Fall so, zumindest beim M xDrive. Wüsste jetzt nicht, wieso das die AG Modelle nicht auch tun sollten. Wäre halt schon ineffizient und Verschleissfördernd, auch wenn es natürlich Verschleissteile sind. Die alten VTG der F Baureihe konnten meines Wissens nach noch garnicht ganz aufmachen, weshalb die auch so gerne dann das Zeitliche segneten bei kleinsten Änderungen am Abrollumfang. Edit: Ah voila, [USER=7288]@BMWR32[/USER] hats gefunden. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Antworten
Community
Vorstellung
*MT* - G42 M240ix
Oben
Unten