Nur Titel durchsuchen
Von:
Artikel
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Neue Anzeigen
Regeln
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Community
Small Talk
Auf Wiedersehen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Marvo1410" data-source="post: 254773" data-attributes="member: 7673"><p>Also die Eindrücke nach wenigen Tagen:</p><p>M4:</p><p>-deutlich schneller geradeaus (auch subjektiv durch die früh anpackenden Turbos, aber man bekommt nicht so den Kick wie beim N55 M2)</p><p>-deutlich größer bzw. fühlt sich so an (Einparken etc.).</p><p>-Wertigerer Innenraum (Competition Sitze, HUD, Lederqualität, Isolation von Geräuschen)</p><p>-Souveränerer Auftritt und souveräneres Fahren (adaptives Fahrwerk macht einen fantastischen Job)</p><p>-Sound mit Akra ESD und ohne OPF ist überraschend schön, untenrum tief und obenrum sportlich</p><p>-Insgesamt nochmal ein anderer Auftritt</p><p></p><p>Aber:</p><p></p><p>Der M2 ist nach wie vor Preis-Leistungstechnisch ein no Brainer. Er macht mega viel Spaß und lässt sich spielerischer in die Kurven schmeißen als der M4. Trotz gleichen Gewichts fühlt sich der M2 leichter und nervöser an. Das muss einem gefallen, mit hat es das.</p><p></p><p>Sound beim M2 mit MPE war subjektiv lauter als der M4, unter Last ist der M4 durch seine Frequenz aber lauter (Autobahn und Tunnel getestet).</p><p></p><p>Ich kann jedem der Spaß und Action will zum M2 raten. Jeder der etwas mehr Wert auf Luxus und Ausstattung legt und die Sportlichkeit eher gemäßigt verspüren möchte, sollte den M4C wählen.</p><p></p><p>Beides fantastische Autos. Ich bereue den Schritt keineswegs, das war anfangs jedoch so meine Sorge.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Marvo1410, post: 254773, member: 7673"] Also die Eindrücke nach wenigen Tagen: M4: -deutlich schneller geradeaus (auch subjektiv durch die früh anpackenden Turbos, aber man bekommt nicht so den Kick wie beim N55 M2) -deutlich größer bzw. fühlt sich so an (Einparken etc.). -Wertigerer Innenraum (Competition Sitze, HUD, Lederqualität, Isolation von Geräuschen) -Souveränerer Auftritt und souveräneres Fahren (adaptives Fahrwerk macht einen fantastischen Job) -Sound mit Akra ESD und ohne OPF ist überraschend schön, untenrum tief und obenrum sportlich -Insgesamt nochmal ein anderer Auftritt Aber: Der M2 ist nach wie vor Preis-Leistungstechnisch ein no Brainer. Er macht mega viel Spaß und lässt sich spielerischer in die Kurven schmeißen als der M4. Trotz gleichen Gewichts fühlt sich der M2 leichter und nervöser an. Das muss einem gefallen, mit hat es das. Sound beim M2 mit MPE war subjektiv lauter als der M4, unter Last ist der M4 durch seine Frequenz aber lauter (Autobahn und Tunnel getestet). Ich kann jedem der Spaß und Action will zum M2 raten. Jeder der etwas mehr Wert auf Luxus und Ausstattung legt und die Sportlichkeit eher gemäßigt verspüren möchte, sollte den M4C wählen. Beides fantastische Autos. Ich bereue den Schritt keineswegs, das war anfangs jedoch so meine Sorge. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Antworten
Community
Small Talk
Auf Wiedersehen
Oben
Unten