F45 Mittelarmlehne

Diskutiere Mittelarmlehne im Innenraum Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo zusammen, bei meinem BMW 2er rastet die Mittelarmlehne nicht mehr ein. Kann man die ausbauen und reparieren, oder muss ich eine neue...
  • Mittelarmlehne Beitrag #1

Plamen

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
BMW 2er 216
Hallo zusammen,
bei meinem BMW 2er rastet die Mittelarmlehne nicht mehr ein.
Kann man die ausbauen und reparieren, oder muss ich eine neue kaufen?
Danke im Voraus.
 
  • Mittelarmlehne Beitrag #2
Graf Koks

Graf Koks

Moderator
Beiträge
2.222
Punkte Reaktionen
2.103
Fahrzeugtyp
M2C
Natürlich kann man die ausbauen.
Du musst die hintere Abdeckung für die Lüftungsgitter und die Lüftungsgitter auch ausbauen,
dann kommst Du von unten an die Muttern heran.
Ob Du die reparieren kannst, kann man von hier schlecht sehen.
Kommt halt drauf an, was kaputt ist.;)
 
  • Mittelarmlehne Beitrag #3
DesmoM3

DesmoM3

Beiträge
298
Punkte Reaktionen
235
Fahrzeugtyp
BMW M2 CS
Gibt das Nachrüstset mit div neuen Plastikteilen, inkl Feder usw.
Durfte ich selber erst gerade kaufen.

Wenn aber eine Halterung an der Lehne selber ab ist, dann wirds schwieriger.

Ausbauen, nachschauen und reparieren/ersetzen.
 
Thema:

Mittelarmlehne

Mittelarmlehne - Ähnliche Themen

F23 M Performance Interieurleisten für dem F23: Hey Zusammen, wir haben uns als Zweit BMW vor ein paar Wochen einen M240xi Cabrio aus 2020 gegönnt. Ich würde wirklich gerne auf die M...
G42 Controller Mittelkonsole hängt: Heute wieder was Neues entdeckt, Controller Mittelkonsole bleibt hängen geht nicht mehr zurück. Immer wenn ich in Richtung Fahrerseite drücke...
B58 Luftmassenmesser Stecker: Hallo zusammen, heute beim Luftfilter wechseln wollte ich den Luftmassenmesser-Stecker entfernen. Da muss man ja so einen kleinen weißen...
Materialgutachten Clubsportbügel: Hallo zusammen, folgendes: ich hab mir gebraucht einen Clubsportbügel für einen F87 gekauft. Für diesen gibt es auch ein Materialgutachten für die...
G42 Remote Software Update - Mittelkonsole blinkt Rot: Guten Tag Seit zwei Wochen bin ich Besitzer eines M240i X Drive. Heute habe ich das Remote Control Update gemacht. Seither habe ich wenn das Auto...
Oben Unten