Grüsse aus der Schweiz - 3

Diskutiere Grüsse aus der Schweiz - 3 im Vorstellung Forum im Bereich Community; Hallo Zusammen Nach einigem Mitlesen möchte ich mich nun auch vorstellen. Mein Name ist Thomas, bin 25 Jahre alt und komme es dem Raum Zürich...
  • Grüsse aus der Schweiz - 3 Beitrag #1
And_Rod

And_Rod

Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen

Nach einigem Mitlesen möchte ich mich nun auch vorstellen. Mein Name ist Thomas, bin 25 Jahre alt und komme es dem Raum Zürich, Schweiz.

War bisher mit einem Renault Megane RS unterwegs und hab anfangs Juli einen 235x-drive bestellt (wegen den Bergen hier und so :daumen:). Gemäss Händler sollte er in KW 35 gebaut werden, freu mich schon riesig.

Ansonsten freu ich mich auf intressante Gespräche mit euch und wünsche einen schönen Abend.

Grüsse
Thomas
 
  • Grüsse aus der Schweiz - 3 Beitrag #2
Heisenberg

Heisenberg

Beiträge
380
Punkte Reaktionen
9
Fahrzeugtyp
M4 F82
Hi Thomas,

herzlichen Glückwunsch zum Fahrzeug, mit xdrive bist du für den Winter bestens gerüstet - absolut richtige Wahl! :daumen:

Welche Farbe wird er denn kriegen?
 
  • Grüsse aus der Schweiz - 3 Beitrag #3
And_Rod

And_Rod

Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Hab mir fest vorgenommen ihn in weiss zu nehmen. Hab mich aber dann beim Probefahren in den schwarzen verliebt:)
 
  • Grüsse aus der Schweiz - 3 Beitrag #4
Sacher

Sacher

Teilegott
Beiträge
795
Punkte Reaktionen
59
Fahrzeugtyp
kein 2er
:willkommen:
 
  • Grüsse aus der Schweiz - 3 Beitrag #5
Heisenberg

Heisenberg

Beiträge
380
Punkte Reaktionen
9
Fahrzeugtyp
M4 F82
And_Rod schrieb:
Hab mir fest vorgenommen ihn in weiss zu nehmen. Hab mich aber dann beim Probefahren in den schwarzen verliebt:)

:daumen:
Automatik oder Handschalter?
 
  • Grüsse aus der Schweiz - 3 Beitrag #6
And_Rod

And_Rod

Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Heisenberg schrieb:
:daumen:
Automatik oder Handschalter?


Automatik, ging gar nicht anders mit x-drive, aber passt ganz gut;-)
 
  • Grüsse aus der Schweiz - 3 Beitrag #7

schnitzel83

Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
F22 / M235i
:willkommen:, allen Vorbehalten zum trotz beste Grüsse nach Zürich aus Basel. Mir ging's ähnlich, habe beim Probefahrten auch kurz gezögert ob schwarz nicht doch besser ist.... Aber wegen der Formen und so bin ich tapfer geblieben! Viel Spass hier und vor allem mit dem Wagen:anbeten:
 
  • Grüsse aus der Schweiz - 3 Beitrag #8
Heisenberg

Heisenberg

Beiträge
380
Punkte Reaktionen
9
Fahrzeugtyp
M4 F82
And_Rod schrieb:
Automatik, ging gar nicht anders mit x-drive, aber passt ganz gut;-)

hast ja recht, geht einher.
Aber sei froh drum, die Automatik ist echt nahe an der Perfektion. War bisher ein Verfechter des Schaltwagens, auch weil die Automaten von VW und Mercedes für meinen Geschmack immer einen ticken zu spät geschaltet haben (Drehzahl wird unnötig lange gehalten, obwohl es in nem höheren gang dank drehmoment besser vorwärts gehen würde..). Nach der ersten Fahrt mit der 8Gang Automatik von BMW hatten sich die Zweifel dann in Luft aufgelöst. Schaltet schnell, zum passenden Zeitpunkt und ruckfrei. Lässt sich prima sowohl gediegen als auch sportlich fahren. :daumen: :daumen:
 
  • Grüsse aus der Schweiz - 3 Beitrag #9
M2

M2

Stammuser
Beiträge
1.688
Punkte Reaktionen
130
Fahrzeugtyp
Z4 3.0si, Tesla Model 3
Hallo Thomas,

herzlich willkommen im Forum und viel Spaß hier.

Grüße in die Schweiz :winkewinke:
 
  • Grüsse aus der Schweiz - 3 Beitrag #10
And_Rod

And_Rod

Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
schnitzel83 schrieb:
:willkommen:, allen Vorbehalten zum trotz beste Grüsse nach Zürich aus Basel. Mir ging's ähnlich, habe beim Probefahrten auch kurz gezögert ob schwarz nicht doch besser ist.... Aber wegen der Formen und so bin ich tapfer geblieben! Viel Spass hier und vor allem mit dem Wagen:anbeten:

Vielen Dank, ebenso Grüsse nach Basel :))

Du hast hast deinen schon bekommen?
 
  • Grüsse aus der Schweiz - 3 Beitrag #11
And_Rod

And_Rod

Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Heisenberg schrieb:
hast ja recht, geht einher.
Aber sei froh drum, die Automatik ist echt nahe an der Perfektion. War bisher ein Verfechter des Schaltwagens, auch weil die Automaten von VW und Mercedes für meinen Geschmack immer einen ticken zu spät geschaltet haben (Drehzahl wird unnötig lange gehalten, obwohl es in nem höheren gang dank drehmoment besser vorwärts gehen würde..). Nach der ersten Fahrt mit der 8Gang Automatik von BMW hatten sich die Zweifel dann in Luft aufgelöst. Schaltet schnell, zum passenden Zeitpunkt und ruckfrei. Lässt sich prima sowohl gediegen als auch sportlich fahren. :daumen: :daumen:

Hab's bei der Probefahrt auch gemerkt. Ist ja auch wichtig gemütlich fahren zu können, der Beifahrer dankt es sicher:)
 
Thema:

Grüsse aus der Schweiz - 3

Grüsse aus der Schweiz - 3 - Ähnliche Themen

Schweiz Ein Gruss in die Gemeinde aus der Schweiz: Hallo liebe Gemeinde Mein Name ist Marcel, ich bin jung gebliebene 48 und komme aus der Region Baden in der Schweiz. seit ein paar Wochen bin ich...
Oben Unten