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<blockquote data-quote="Suchor" data-source="post: 226836" data-attributes="member: 8497"><p>Wärmetauscher vom Getriebe oder Ölfilter Gehäuse ist nicht so geil, oder die elektrische Wasserpumpe. Vielleicht auch ein Steinschlag am unteren 1/3 vom Kühler selber. </p><p></p><p>Ansaugbrücke runter, macht nur Sinn wenn er es verbrennt, bzw. sich das Motoröl mit dem Kühlmittel vermischt. Sieht man aber wenn man das Öl ablässt. </p><p>Außerdem hast du geschrieben, das er es in den Großen Kreislauf kippte, und nicht in den kleinen. Somit kann die ASB fast nichts haben. </p><p></p><p>War dein Fußraum feucht, bzw. bei 10l Nass ?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Suchor, post: 226836, member: 8497"] Wärmetauscher vom Getriebe oder Ölfilter Gehäuse ist nicht so geil, oder die elektrische Wasserpumpe. Vielleicht auch ein Steinschlag am unteren 1/3 vom Kühler selber. Ansaugbrücke runter, macht nur Sinn wenn er es verbrennt, bzw. sich das Motoröl mit dem Kühlmittel vermischt. Sieht man aber wenn man das Öl ablässt. Außerdem hast du geschrieben, das er es in den Großen Kreislauf kippte, und nicht in den kleinen. Somit kann die ASB fast nichts haben. War dein Fußraum feucht, bzw. bei 10l Nass ? [/QUOTE]
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