Nur Titel durchsuchen
Von:
Artikel
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Neue Anzeigen
Regeln
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
BMW 2er Forum
Multimedia, Navigation und Kommunikation
Kaum Bass beim Harman/Kardon
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Joe Rebel" data-source="post: 221274" data-attributes="member: 8384"><p>Danke für die Antworten.</p><p></p><p>Temporär fällt bei mir auch das Klangbild hin und wieder weg. Manchmal dauert es ein paar Sekunden, manchmal muss das Auto einige Zeit aus gewesen sein, bis es sich wieder einstellt. Dh nicht, dass die Musik ausfällt, nur der Sound ist verschwunden. Das kann ich leider nicht besser erklären.</p><p></p><p>Ich hab verschiedene Quellen ausprobiert, am besten klingt es noch über die im Auto bereits installierte Spotify App. Car Play hat mein Handy leider nicht.</p><p>Wieso hat sich die Qualität der H/K-Systeme denn derart “verschlechtert”?</p><p></p><p>Kann ich, falls sich nun herausstellt, dass dies wirklich der H/K-Sound ist, das System mit einem externen Subwoofer ergänzen? Ich könnte mir vorstellen, dass sich viele “Betroffene” in Zukunft daran stören werden, da das H/K-System ja doch einen gewissen Aufpreis mit sich bringt. Zumal wenn die Anlage vom Werk satter klingt.</p><p></p><p>Danke,</p><p>Joe</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Joe Rebel, post: 221274, member: 8384"] Danke für die Antworten. Temporär fällt bei mir auch das Klangbild hin und wieder weg. Manchmal dauert es ein paar Sekunden, manchmal muss das Auto einige Zeit aus gewesen sein, bis es sich wieder einstellt. Dh nicht, dass die Musik ausfällt, nur der Sound ist verschwunden. Das kann ich leider nicht besser erklären. Ich hab verschiedene Quellen ausprobiert, am besten klingt es noch über die im Auto bereits installierte Spotify App. Car Play hat mein Handy leider nicht. Wieso hat sich die Qualität der H/K-Systeme denn derart “verschlechtert”? Kann ich, falls sich nun herausstellt, dass dies wirklich der H/K-Sound ist, das System mit einem externen Subwoofer ergänzen? Ich könnte mir vorstellen, dass sich viele “Betroffene” in Zukunft daran stören werden, da das H/K-System ja doch einen gewissen Aufpreis mit sich bringt. Zumal wenn die Anlage vom Werk satter klingt. Danke, Joe [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Antworten
BMW 2er Forum
Multimedia, Navigation und Kommunikation
Kaum Bass beim Harman/Kardon
Oben
Unten