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<blockquote data-quote="Hauby" data-source="post: 16533" data-attributes="member: 365"><p>Mal unabhängig zu den Polsterrückständen - wie kommen die Kleberspuren ans Auto? </p><p>Haben die den Sitz im Auto bezogen und nebenbei gleich noch ein bisserl am iDrive rumgespielt?</p><p>So geht man nicht mit dem Auto eines Kunden um.</p><p>Ich würde gar nicht lang mit denen verhandeln (wollen sie scheinbar auch nicht auf die Aussage) sondern den Fall gleich mit Fotos und Vermerk </p><p>auf den Premiumanspruch und den Preis, an die Kundenbetreuung senden.</p><p>Gerne auch die Aussage des MA: <em>"Wenn&#39;s weitere Probleme geben sollte, dann wenden Sie sich direkt an BMW. Die Beschwerden von den Kunden, </em></p><p><em>die direkt eingehen per E-Mail werden effektiver und schneller bearbeitet wie von unserem Autohaus."</em> erwähnen - vielleicht klappts dann ja noch mit dem Leder.</p><p>Gruß - Hauby</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Hauby, post: 16533, member: 365"] Mal unabhängig zu den Polsterrückständen - wie kommen die Kleberspuren ans Auto? Haben die den Sitz im Auto bezogen und nebenbei gleich noch ein bisserl am iDrive rumgespielt? So geht man nicht mit dem Auto eines Kunden um. Ich würde gar nicht lang mit denen verhandeln (wollen sie scheinbar auch nicht auf die Aussage) sondern den Fall gleich mit Fotos und Vermerk auf den Premiumanspruch und den Preis, an die Kundenbetreuung senden. Gerne auch die Aussage des MA: [I]"Wenn's weitere Probleme geben sollte, dann wenden Sie sich direkt an BMW. Die Beschwerden von den Kunden, die direkt eingehen per E-Mail werden effektiver und schneller bearbeitet wie von unserem Autohaus."[/I] erwähnen - vielleicht klappts dann ja noch mit dem Leder. Gruß - Hauby [/QUOTE]
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