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<blockquote data-quote="m :)" data-source="post: 213272" data-attributes="member: 196"><p>mit welchem Kaltluftdruck man starten kann, hängt vom Reifen ab. Beim Michelin Cup 2 z.B. sollte man nie unter 1,9 Bar starten. Deshalb lieber mit einem etwas höheren Druck losfahren und dann 1 mal öfter ablassen. Ich bin den Cup 2 beim 2er auf der Straße immer mit 2,4 Bar kalt gefahren, bin auf der NOS mit 2,1-2,2 gestartet und habe dann 2 mal abgelassen, um den passenden Warmluftdruck von 2,2-2,4 Bar zu erreichen. Am besten bekommt man den Reifen über die Abwärme der Bremse auf Temperatur.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="m :), post: 213272, member: 196"] mit welchem Kaltluftdruck man starten kann, hängt vom Reifen ab. Beim Michelin Cup 2 z.B. sollte man nie unter 1,9 Bar starten. Deshalb lieber mit einem etwas höheren Druck losfahren und dann 1 mal öfter ablassen. Ich bin den Cup 2 beim 2er auf der Straße immer mit 2,4 Bar kalt gefahren, bin auf der NOS mit 2,1-2,2 gestartet und habe dann 2 mal abgelassen, um den passenden Warmluftdruck von 2,2-2,4 Bar zu erreichen. Am besten bekommt man den Reifen über die Abwärme der Bremse auf Temperatur. [/QUOTE]
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