Nur Titel durchsuchen
Von:
Artikel
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Neue Anzeigen
Regeln
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Community
Small Talk
Track Erfahrung
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="crossplane-i4" data-source="post: 213266" data-attributes="member: 5841"><p>Zieldruck im Bereich 2,4-2,5 warm. Alles andere ist fahren wie auf Glatteis.</p><p></p><p>War einmal am Nürburgring GP und bin mit 2,4 vo+hi gestartet. Nach nichtmal 10minuten waren die Reifen über 3,3bar und über 80grad.</p><p></p><p>Losfahren maximal mit 2,1.</p><p>Wenn du mit der Balance spielen magst +-0,1 Vorne/Hinten.</p><p></p><p>Die ersten zwei bis drei Runden nicht hart über die Curbs und rund fahren. Dann bist ruckzuck beim Zieldruck.</p><p></p><p>Dazu muss man aber auch sagen PSS oder PS4S sind alles andere als Ideal für GP Strecken. Nordschleife gehts noch.</p><p>Mit nem ordentlichen Semi inkl. Steifer Karkasse kann man dann in Richtung 1,8 kalt schauen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="crossplane-i4, post: 213266, member: 5841"] Zieldruck im Bereich 2,4-2,5 warm. Alles andere ist fahren wie auf Glatteis. War einmal am Nürburgring GP und bin mit 2,4 vo+hi gestartet. Nach nichtmal 10minuten waren die Reifen über 3,3bar und über 80grad. Losfahren maximal mit 2,1. Wenn du mit der Balance spielen magst +-0,1 Vorne/Hinten. Die ersten zwei bis drei Runden nicht hart über die Curbs und rund fahren. Dann bist ruckzuck beim Zieldruck. Dazu muss man aber auch sagen PSS oder PS4S sind alles andere als Ideal für GP Strecken. Nordschleife gehts noch. Mit nem ordentlichen Semi inkl. Steifer Karkasse kann man dann in Richtung 1,8 kalt schauen. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Antworten
Community
Small Talk
Track Erfahrung
Oben
Unten