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<blockquote data-quote="Gast6740" data-source="post: 212117"><p>OK, Diesen in dem Bild Angezeigten Sensor Entfernen. Mit Einem Endoskop reinschauen ob was flüssig ist (Oder Schwarze Dicke Pampe, dann war es Flüssig und Mischte sich mit Ruß). </p><p>Wenn Ja = Abgaskühler Undicht</p><p>Wenn Nein = CO Prüfung Veranlassen</p><p></p><p>Keine Angst, das Bild ist ein Schnittmodell aus dem BMW Museum, du siehst bei dir die Kolben und ventile nicht offen.</p><p></p><p>PS: Wenn der Metzger Ahnung hat von Motoren, kann auch er es machen. Es soll sogar Menschen geben die mehrere sachen hinbekommen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Gast6740, post: 212117"] OK, Diesen in dem Bild Angezeigten Sensor Entfernen. Mit Einem Endoskop reinschauen ob was flüssig ist (Oder Schwarze Dicke Pampe, dann war es Flüssig und Mischte sich mit Ruß). Wenn Ja = Abgaskühler Undicht Wenn Nein = CO Prüfung Veranlassen Keine Angst, das Bild ist ein Schnittmodell aus dem BMW Museum, du siehst bei dir die Kolben und ventile nicht offen. PS: Wenn der Metzger Ahnung hat von Motoren, kann auch er es machen. Es soll sogar Menschen geben die mehrere sachen hinbekommen. [/QUOTE]
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