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Ständiger Wasserverlust
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<blockquote data-quote="kanzlersoft" data-source="post: 212106" data-attributes="member: 6050"><p>Weißer Rauch aus dem Auspuff und Wasserverlust = Zylinderkopfdichtung durchgebrannt!</p><p></p><p>Erkennt man auch, wenn man bei laufendem Motor den Kühler aufdreht. Kommen dann Blasen, hat man auch den Beweis.</p><p></p><p>Kopfdichtung planen, neu abdichten, wird teuer.</p><p></p><p>Eventuell ist es günstiger einen Gebrauchtmotor einbauen zu lassen, wenn keine Garantie mehr vorhanden sein sollte.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="kanzlersoft, post: 212106, member: 6050"] Weißer Rauch aus dem Auspuff und Wasserverlust = Zylinderkopfdichtung durchgebrannt! Erkennt man auch, wenn man bei laufendem Motor den Kühler aufdreht. Kommen dann Blasen, hat man auch den Beweis. Kopfdichtung planen, neu abdichten, wird teuer. Eventuell ist es günstiger einen Gebrauchtmotor einbauen zu lassen, wenn keine Garantie mehr vorhanden sein sollte. [/QUOTE]
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