PLZ 5 24h Rennen am Nürburgring

Diskutiere 24h Rennen am Nürburgring im Regionale Szene Forum im Bereich Fahrerlager; Hallo, wer ist ausser mir sonst noch da? Ich ab Mittwoch. Gruß Christian
  • 24h Rennen am Nürburgring Beitrag #1
ch.j.straube

ch.j.straube

Beiträge
424
Punkte Reaktionen
118
Fahrzeugtyp
M2
Hallo,

wer ist ausser mir sonst noch da?
Ich ab Mittwoch.

Gruß
Christian
 
Thema:

24h Rennen am Nürburgring

24h Rennen am Nürburgring - Ähnliche Themen

Mit 0W30 Motoröl auf den Nürburgring?: Hallo zusammen, ich habe mir diesen Sommer einen M2 Competition gekauft, vor dem Kauf wurde die 20.000km Inspektion durchgeführt, dabei gab es...
Sim Racing beim ADAC in Recklinghausen am 11.03.2023 (Samstag): Hallo, bin am Samstag nachmittag beim ADAC in Recklinghausen, dort den aktuellen Actoracer Simulator auszuprobieren. Ein paar Runden Nordschleife...
Österreich

Vorstellung

Österreich Vorstellung: Hallo, ich bin neu hier, mein Name ist Christian und ich wohne in Wien, bin 64 Jahre alt. Ich habe mir einen BMW 220i Coupè bestellt mit...
BMW Scene Saisonstart 04.05.2024 Hamm: Hallo zusammen, wenn's trocken ist, bin ich dort anzutreffen (... mein erstes BMW treffen :cool:). https://bmwscene-show.de/saisonstart-hamm/...
M2 G87 Bremsbeläge: Hallo Leute bin neu hier 😊 Ich fahre mit meinem M2 G87 hauptsächlich auf dem Track, da ich in der Nähe vom Redbull Ring wohne bin ich auch...
Oben Unten