Moin aus Hamburg

Diskutiere Moin aus Hamburg im Vorstellung Forum im Bereich Community; Moin ich hab mich heute hier angemeldet um neben den allgemeinen Infos viele Insider Informationen und Anregungen zu bekommen. Kurz zu mir: Ich...
  • Moin aus Hamburg Beitrag #1
Lling

Lling

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
Seat Leon Top Sport 1.9TDI PD
Moin
ich hab mich heute hier angemeldet um neben den allgemeinen Infos viele Insider Informationen und Anregungen zu bekommen.
Kurz zu mir:
Ich heiße Philipp, bin 26 und komme aus Hamburg.
Hab am Samstag zum ersten mal in nem M235i gesessen. Der hats mir dann ein wenig angetan und wird hart in Betracht gezogen mein aktuelles Fahrzeug vielleicht schon im nächsten Jahr abzulösen. Freue mich auf viele nette Diskussionen und Anregungen von euch. ;)
 
  • Moin aus Hamburg Beitrag #2
M2

M2

Stammuser
Beiträge
1.688
Punkte Reaktionen
130
Fahrzeugtyp
Z4 3.0si, Tesla Model 3
Hallo Philipp,

herzlich willkommen im Forum.
Viel Spaß hier und Grüße nach Hamburg :winkewinke:
 
  • Moin aus Hamburg Beitrag #3
disprin

disprin

Stammuser
Beiträge
2.441
Punkte Reaktionen
116
Herzlich Willkommen und viele Grüße ebenfalls aus Hamburg !
Wo steht denn bei uns in HH ein 235i ?
Vg
D.
 
  • Moin aus Hamburg Beitrag #4

jules

Beiträge
22
Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen,

der Vorstellung schließe ich mich gleich mal an.(hoffe Phillip hat da nichts gegen:)) Komme nämlich auch aus Hamburg. Mein Name ist Julian und bin 25 Jahre alt. Meinen m235i werde ich mitte nächsten Jahres als JaWa bekommen.

@disprin, in der BMW-Niederlassung im Offakamp haben sie einen 235i. Jedenfalls hatte ich dort meine Probefahrt.

VG
 
  • Moin aus Hamburg Beitrag #5
Lling

Lling

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
Seat Leon Top Sport 1.9TDI PD
Das ist gut zu wissen. Ich hab in Leibzig auf der AMI drin gesessen. Wie kulant sind die denn da mit ner Probefahrt? Hab hier im Forum ja schon sehr problematische Verkäufer gehört.
Ich würde einmal nämlich gerne mal die 8SA erleben. Sonst bin ich eigentlich leidenschaftlicher Schalter Fahrer.
 
  • Moin aus Hamburg Beitrag #6

jules

Beiträge
22
Punkte Reaktionen
0
Der 235i dort hat die 8SA. Kommt auch dort immer bisschen auf den Verkäufer drauf an. Habe jedoch bisher immer eine Probefahrt bekommen. Unterschiede gab es lediglich in der dauer der Probefahrt. Den 235i hatte ich 48h.

VG
 
  • Moin aus Hamburg Beitrag #7
Lling

Lling

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
Seat Leon Top Sport 1.9TDI PD
Das klingt ja schonmal nicht schlecht. Da muss ich dann bei gelegenheit mal vorbeigucken.
 
  • Moin aus Hamburg Beitrag #8
disprin

disprin

Stammuser
Beiträge
2.441
Punkte Reaktionen
116
Den schwarzen bin ich auch gefahren... ;)
Hatte seinerzeit 1600 km runter - und wer war zuerst ;)
Ich meinte jetzt eher im Showroom.

@LLing
Im roten auf der Ami habe ich auch gesessen. ;)
Probefahrt ist kein Problem. Bin aber auch schon etwas älter - denke aber nicht, dass es irgendwie nicht ginge. Sag, dass du ihn unbedigt fahren willst und gut.
Habe den Vorführer am WE bei mir um die Ecke stehen sehen - dachte schon, es wäre der erste Live, aber den kannte ich dann doch.

Die Dauer ist sicher reine Verhandlungssache - bei begrenzen es meist die Kilometer, die hab ich gern am ersten Abend weg ;)

jules schrieb:
Hallo Zusammen,

der Vorstellung schließe ich mich gleich mal an.(hoffe Phillip hat da nichts gegen:)) Komme nämlich auch aus Hamburg. Mein Name ist Julian und bin 25 Jahre alt. Meinen m235i werde ich mitte nächsten Jahres als JaWa bekommen.

@disprin, in der BMW-Niederlassung im Offakamp haben sie einen 235i. Jedenfalls hatte ich dort meine Probefahrt.

VG
 
  • Moin aus Hamburg Beitrag #9

jules

Beiträge
22
Punkte Reaktionen
0
Ich glaube bei mir waren es noch 1200 :) ... bin mir aber auch nicht mehr ganz sicher.
Stimmt im showroom habe ich auch noch keinen gesehen, weder Offakamp noch Friedrich-Ebert-Damm -und in freier Wildbahn auch noch keinen. Aber das ist ok, von meiner Seite aus müssen davon nicht soviele in Hamburg rumfahren :mrgreen:
 
  • Moin aus Hamburg Beitrag #10

Gast244

Guest
Herzlich Willkommen !!
Ich bin auch zur Zeit in Hamburg und sage daher: Grüße in die Nachbarschaft!
 
Thema:

Moin aus Hamburg

Moin aus Hamburg - Ähnliche Themen

Hallo aus dem Westerwald: Hallo liebes Forum, nachdem ich mich bereits im August 2015 hier angemeldet habe (an dieser Stelle SORRY für die späte Vorstellung), ist es an...
Aus'm Norden: Moin, Ich lese schon eine Weile mit und habe mich jetzt endlich auch angemeldet. Bin jetzt schon zwei Wochen Glücklich mit meinem M235i. Fahre...
Oben Unten