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Radabdeckungs Flaps / Leisten ab Produktion März 2020
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<blockquote data-quote="sc1988" data-source="post: 297556" data-attributes="member: 8537"><p>So habe sie heute runtergeholt in der Garage.</p><p>Die 4 Folien sind noch drauf, sollte man die erwärmen mit einem Föhn/Heißluftföhn oder einfach so runter ziehen?</p><p></p><p>Also ich habe leichte reibstellen die nach der speedpolish von a1 sehr gering sind, mit einer richtigen Politur wird das schon werden. Vorne links habe ich aber einen Lackschaden wie ein Steinschlag vermutlich genau da wo die leiste zu Ende war (Bild 3, auf dem Bild sieht das sehr tief im Radkasten aus, muss morgen nochmal schauen ob das überhaupt von der Leiste ist oder nur der nächste Steinschlag), da werde ich den Aufbereiter in unser Stadt ran lassen. Der Wagen soll eh im Frühjahr zur Versieglung hin, dann kann er da das Maximum rausholen. Bin trotzdem froh sie runter gemacht zu haben. Für die beiden Löcher von den Kreuzschrauben im vorderen Radhaus habe ich mir Gummiringe besorgt damit die Schrauben nicht wackeln. (die muss ich noch rein machen)</p><p></p><p>Erschreckend war das bei Beiden vorderen Leisten die Verschraubung im Radkasten größtenteils schon locker war.</p><p>Nicht wundern teils sind die Bilder vor der Speed Polish...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="sc1988, post: 297556, member: 8537"] So habe sie heute runtergeholt in der Garage. Die 4 Folien sind noch drauf, sollte man die erwärmen mit einem Föhn/Heißluftföhn oder einfach so runter ziehen? Also ich habe leichte reibstellen die nach der speedpolish von a1 sehr gering sind, mit einer richtigen Politur wird das schon werden. Vorne links habe ich aber einen Lackschaden wie ein Steinschlag vermutlich genau da wo die leiste zu Ende war (Bild 3, auf dem Bild sieht das sehr tief im Radkasten aus, muss morgen nochmal schauen ob das überhaupt von der Leiste ist oder nur der nächste Steinschlag), da werde ich den Aufbereiter in unser Stadt ran lassen. Der Wagen soll eh im Frühjahr zur Versieglung hin, dann kann er da das Maximum rausholen. Bin trotzdem froh sie runter gemacht zu haben. Für die beiden Löcher von den Kreuzschrauben im vorderen Radhaus habe ich mir Gummiringe besorgt damit die Schrauben nicht wackeln. (die muss ich noch rein machen) Erschreckend war das bei Beiden vorderen Leisten die Verschraubung im Radkasten größtenteils schon locker war. Nicht wundern teils sind die Bilder vor der Speed Polish... [/QUOTE]
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