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Motor, Antrieb und Abgasanlagen
Feuchtigkeit im Auspuff nach ZKD-Wechsel
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<blockquote data-quote="M240iCabrioEstorilblau" data-source="post: 197550" data-attributes="member: 4440"><p>Mein Mechaniker sagt immer: fahr die Kiste erst mal paar Hundert km. Würde ich dir auch raten. Zudem scheint es sich dabei um normales Kondenswasser zu handeln, typisch für Kaltstart. Und nach Regen ist es auch gern feucht - im einen Rohr Hitzebedingt weniger als im anderen.. </p><p></p><p> Und wenn es unterwegs zu qualmen anfängt, hat der Händler die ZKD falsch eingebaut und du bekommmst eine neuen Motor...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="M240iCabrioEstorilblau, post: 197550, member: 4440"] Mein Mechaniker sagt immer: fahr die Kiste erst mal paar Hundert km. Würde ich dir auch raten. Zudem scheint es sich dabei um normales Kondenswasser zu handeln, typisch für Kaltstart. Und nach Regen ist es auch gern feucht - im einen Rohr Hitzebedingt weniger als im anderen.. Und wenn es unterwegs zu qualmen anfängt, hat der Händler die ZKD falsch eingebaut und du bekommmst eine neuen Motor... [/QUOTE]
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