Nur Titel durchsuchen
Von:
Artikel
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Neue Anzeigen
Regeln
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
BMW 2er Forum
Motor, Antrieb und Abgasanlagen
BMW M2 Performance Auspuff wieder erhältlich
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="_tb_" data-source="post: 195905" data-attributes="member: 5704"><p>Ich hatte mit V2 so einige Probleme:</p><p></p><p>Angefangen mit einem Rasseln beim Kaltstart.</p><p>Bei Kopfsteinpflaster hat es die ganze Zeit geklimpert, als wäre etwas lose.</p><p>Bei ca 3000rpm hat es gedröhnt, bei meinem Handschalter also im 6. Gang bei 130kmh. Das Dröhnen hatte ich mit und ohne ASD, es war bei konstanter Autobahnfahrt für mich auf Langstrecke unerträglich.</p><p>Hinzu kam ein lauter Pfeifton bei hohen Geschwindigkeiten.</p><p>Mit geschlossener Klappe hatte ich diesen in niedrigen Gängen ab 190kmh, im 6. Gang ging es bei ca 220kmh los, ab 240kmh war es wieder mal unerträglich.</p><p>Dieses Pfeifen war mit offenen Klappen nicht zu hören. Leider ist eine Fahrt damit nicht im öffentlichen Verkehr zulässig.</p><p></p><p>In Summe hatte ich 6 Monate wahnsinnig Spass mit der Anlage, bin aber froh, im Herbst letzten Jahres wieder auf Serie zurück gerüstet zu haben.</p><p></p><p>Für den Alltag ist sie meiner Meinung nach in keinster Weise geeignet.</p><p></p><p>Wenn man aber mal in den Alpen unterwegs ist, die Pässe rauf und runter fährt, auf der einen Seite der Berg, auf der anderen Seite die Leitplanke...</p><p></p><p>Ja, dann macht die Anlage einfach nur Spass. Das Knallen ist brutal laut, hin und wieder habe ich mich sogar selbst erschrocken.</p><p></p><p>Man muss aber auch den Klang mögen. Der orignale ESD hat einen relativ tiefen Klang, wohingegen der Performance ESD einen sehr hellen Klang hat. Man verändert also soundtechnisch einiges.</p><p></p><p>Mir persönlich gefällt der originale Sound immer noch am Besten.</p><p></p><p>Aber auch hier hat man bei 3000rpm ein Dröhnen, zu hören vor allem im 4. Gang unter Last.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="_tb_, post: 195905, member: 5704"] Ich hatte mit V2 so einige Probleme: Angefangen mit einem Rasseln beim Kaltstart. Bei Kopfsteinpflaster hat es die ganze Zeit geklimpert, als wäre etwas lose. Bei ca 3000rpm hat es gedröhnt, bei meinem Handschalter also im 6. Gang bei 130kmh. Das Dröhnen hatte ich mit und ohne ASD, es war bei konstanter Autobahnfahrt für mich auf Langstrecke unerträglich. Hinzu kam ein lauter Pfeifton bei hohen Geschwindigkeiten. Mit geschlossener Klappe hatte ich diesen in niedrigen Gängen ab 190kmh, im 6. Gang ging es bei ca 220kmh los, ab 240kmh war es wieder mal unerträglich. Dieses Pfeifen war mit offenen Klappen nicht zu hören. Leider ist eine Fahrt damit nicht im öffentlichen Verkehr zulässig. In Summe hatte ich 6 Monate wahnsinnig Spass mit der Anlage, bin aber froh, im Herbst letzten Jahres wieder auf Serie zurück gerüstet zu haben. Für den Alltag ist sie meiner Meinung nach in keinster Weise geeignet. Wenn man aber mal in den Alpen unterwegs ist, die Pässe rauf und runter fährt, auf der einen Seite der Berg, auf der anderen Seite die Leitplanke... Ja, dann macht die Anlage einfach nur Spass. Das Knallen ist brutal laut, hin und wieder habe ich mich sogar selbst erschrocken. Man muss aber auch den Klang mögen. Der orignale ESD hat einen relativ tiefen Klang, wohingegen der Performance ESD einen sehr hellen Klang hat. Man verändert also soundtechnisch einiges. Mir persönlich gefällt der originale Sound immer noch am Besten. Aber auch hier hat man bei 3000rpm ein Dröhnen, zu hören vor allem im 4. Gang unter Last. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Für diese Aktion ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich.
Falls Du die Nutzung dieses Services nicht erlauben möchtest ist ggf. eine manuelle Überprüfung erforderlich die zu einer längeren Bearbeitungszeit der Anfrage führt.
Überprüfung zulassen
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
BMW 2er Forum
Motor, Antrieb und Abgasanlagen
BMW M2 Performance Auspuff wieder erhältlich
Oben
Unten