Nur Titel durchsuchen
Von:
Artikel
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Neue Anzeigen
Regeln
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
BMW 2er Forum
Allgemein
M2 CS
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Bastor" data-source="post: 223652" data-attributes="member: 7969"><p>Find es auch ein bisschen Banane - der M2 hat auf dem Track bisher immer das Nachsehen gehabt - leistubgsbedingt. Da interessieren die paar ungefeserte Maßen mehr oder weniger auch nicht mehr. Der S55 spricht einfach viel besser an und hat wesentlich mehr Drehmoment anstehen. </p><p>Egal ob Breidscheid, Flugplatz oder was auch immer ... wenn wir schon von Track reden. </p><p>Die große Bremse ist bei allen nix wirklich - zumal man gezwungen ist 19 Zoll zu fahren und die größeren Felgen zb wieder Gewicht sind, die bei 18ern eingespart werden kann. </p><p></p><p>Ein M2 ist einfach schwer - und da bringen auch radikale Umbauten kaum mehr Vorteile, ohne großen komfortverlust. </p><p></p><p>Und ich will mal sagen - dass sich das auch auszahlt, wenn man mit 220 in die Planke klatscht. </p><p></p><p>Die Sache mit den Reifen ist aber auch ad absurdum hier. Klar wird der CS mit Cup ausgeliefert. Aber reifen zu wechseln , oder Felgen insgesamt ist doch wohl das allerkleinste übel von allem. </p><p>Deswegen verstehe ich absolut nicht, weil die Sport Auto nicht jeden Wagen mit dem gleichen Reifen testet ... im Zweifel halt mit nem Semislick. Die paar Sekunden Unterschied zum Competition sind Großteil einfach auf das wesentlich stärkere gripniveau und der temperaturbeständigkeit des Reifens zurückzuführen und im allerkleinsten noch am DDC Fahrwerk. </p><p></p><p>Zielgruppe für den CS sind jedenfalls keine Track User ...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Bastor, post: 223652, member: 7969"] Find es auch ein bisschen Banane - der M2 hat auf dem Track bisher immer das Nachsehen gehabt - leistubgsbedingt. Da interessieren die paar ungefeserte Maßen mehr oder weniger auch nicht mehr. Der S55 spricht einfach viel besser an und hat wesentlich mehr Drehmoment anstehen. Egal ob Breidscheid, Flugplatz oder was auch immer ... wenn wir schon von Track reden. Die große Bremse ist bei allen nix wirklich - zumal man gezwungen ist 19 Zoll zu fahren und die größeren Felgen zb wieder Gewicht sind, die bei 18ern eingespart werden kann. Ein M2 ist einfach schwer - und da bringen auch radikale Umbauten kaum mehr Vorteile, ohne großen komfortverlust. Und ich will mal sagen - dass sich das auch auszahlt, wenn man mit 220 in die Planke klatscht. Die Sache mit den Reifen ist aber auch ad absurdum hier. Klar wird der CS mit Cup ausgeliefert. Aber reifen zu wechseln , oder Felgen insgesamt ist doch wohl das allerkleinste übel von allem. Deswegen verstehe ich absolut nicht, weil die Sport Auto nicht jeden Wagen mit dem gleichen Reifen testet ... im Zweifel halt mit nem Semislick. Die paar Sekunden Unterschied zum Competition sind Großteil einfach auf das wesentlich stärkere gripniveau und der temperaturbeständigkeit des Reifens zurückzuführen und im allerkleinsten noch am DDC Fahrwerk. Zielgruppe für den CS sind jedenfalls keine Track User ... [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Antworten
BMW 2er Forum
Allgemein
M2 CS
Oben
Unten