Nur Titel durchsuchen
Von:
Artikel
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Neue Anzeigen
Regeln
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
BMW 2er Forum
Allgemein
DKG vs. Handschalter - Erfahrungsbericht nach 5000km DKG-M2 und 2000km HS-M2
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="peter777" data-source="post: 192171" data-attributes="member: 7120"><p>Zuerst das, dann auf einmal das?!</p><p></p><p></p><p></p><p></p><p>Genau solche Infos sind ja gefragt Boesi ... wie läuft der Wechsel, welches Öl kommt rein, bei welcher Temp muss der Füllstand kontrolliert werden, gibt es Ablass und Füllschraube, gibt es einen Filter usw.? Beim 8HP könnte ich das alles beantworten, beim DKG ist das Neuland für mich...</p><p></p><p>Diff ist klar, ablassen, und wieder füllen bis es rausläuft, aber DKG wäre spannend wenn du was schreiben würdest...</p><p></p><p>Danke im Voraus!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="peter777, post: 192171, member: 7120"] Zuerst das, dann auf einmal das?! Genau solche Infos sind ja gefragt Boesi ... wie läuft der Wechsel, welches Öl kommt rein, bei welcher Temp muss der Füllstand kontrolliert werden, gibt es Ablass und Füllschraube, gibt es einen Filter usw.? Beim 8HP könnte ich das alles beantworten, beim DKG ist das Neuland für mich... Diff ist klar, ablassen, und wieder füllen bis es rausläuft, aber DKG wäre spannend wenn du was schreiben würdest... Danke im Voraus! [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Antworten
BMW 2er Forum
Allgemein
DKG vs. Handschalter - Erfahrungsbericht nach 5000km DKG-M2 und 2000km HS-M2
Oben
Unten