Nur Titel durchsuchen
Von:
Artikel
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Neue Anzeigen
Regeln
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Fahrerlager
BMW Motorsport
Bremsen für Trackdays - Probleme mit M Sportbremse
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Shena" data-source="post: 255405" data-attributes="member: 6309"><p>Kannst du aus o.g. Gründen auch nicht, es sei denn, jemand hat diese Informationen von BMW und kann sie teilen. Aber wer sich wirklich dafür interessiert, kann ja auch die M GmbH einmal direkt anschreiben.</p><p></p><p>Ich verstehe dein Argument mit der Bewährung nicht so recht. Wer ist denn M-Performance gefahren und hat die zugunsten der genannten Alternativen getauscht, weil Verschleiß, Reibwert oder Temperaturfenster nicht gepasst haben? Der M-Performance ist der teuerste Belag und quietscht i.d.R. und da es andere Alternativen gibt, nimmt man halt die.</p><p></p><p>Kw V3 ist wahrscheinlich auch das meist nachgerüstete Fahrwerk im M2 und (bekanntermaßen) lange nicht die beste Wahl.</p><p></p><p>Der MP ist auch der einzige Belag(!), bei dem du _nicht_ mit erloschener Betriebserlaubnis unterwegs bist. Manchem mag das wichtig sein.</p><p></p><p>Und du kennst alle schnellen M2-Fahrer, die auf der NOS unterwegs sind?Von den BMW-Testfahrern, die seinerzeit die M2/M3/M4 (schnelle) Runde um Runde über die Nordschleife gefahren haben, mal ganz abgesehen.</p><p></p><p>Manchmal kommt mir diese Abneigung gegen die MP fast schon dogmatisch vor, aber nun gut.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Shena, post: 255405, member: 6309"] Kannst du aus o.g. Gründen auch nicht, es sei denn, jemand hat diese Informationen von BMW und kann sie teilen. Aber wer sich wirklich dafür interessiert, kann ja auch die M GmbH einmal direkt anschreiben. Ich verstehe dein Argument mit der Bewährung nicht so recht. Wer ist denn M-Performance gefahren und hat die zugunsten der genannten Alternativen getauscht, weil Verschleiß, Reibwert oder Temperaturfenster nicht gepasst haben? Der M-Performance ist der teuerste Belag und quietscht i.d.R. und da es andere Alternativen gibt, nimmt man halt die. Kw V3 ist wahrscheinlich auch das meist nachgerüstete Fahrwerk im M2 und (bekanntermaßen) lange nicht die beste Wahl. Der MP ist auch der einzige Belag(!), bei dem du _nicht_ mit erloschener Betriebserlaubnis unterwegs bist. Manchem mag das wichtig sein. Und du kennst alle schnellen M2-Fahrer, die auf der NOS unterwegs sind?Von den BMW-Testfahrern, die seinerzeit die M2/M3/M4 (schnelle) Runde um Runde über die Nordschleife gefahren haben, mal ganz abgesehen. Manchmal kommt mir diese Abneigung gegen die MP fast schon dogmatisch vor, aber nun gut. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Antworten
Fahrerlager
BMW Motorsport
Bremsen für Trackdays - Probleme mit M Sportbremse
Oben
Unten