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<blockquote data-quote="Ratcher" data-source="post: 250805" data-attributes="member: 6734"><p>Hatte ich hier schon geschrieben. Mehrmals...</p><p></p><p>MX72 auf dem Track haben auch bei mir zu krassen Vibrationen geführt, ich dachte tatsächlich, dass das Auto auseinander fliegen würde. Hast jetzt 2 Möglichkeiten:</p><p>1 - Scheiben ausbauen und mit Sandpapier den Restbelag aus der Scheibe so gut wie möglich entfernen</p><p>2 - Mit härteren Belägen den Restbelag von sich alleine entfernen </p><p></p><p>Vor einiger Zeit hat ein Freund meinen Hinweis auch nicht ernst genommen und *genau* das gleiche Problem gehabt. Muss echt nicht sein.</p><p></p><p>Habe seit 1 Jahr Endless ME22 rundum und sie funktionieren TOP. Auch im Alltag, sehe gar keinen Nachteil zum MX72. Quietschen auch fast überhaupt nicht. Manchmal ganz leicht, in der Regel gar nicht.</p><p></p><p>Fahre jetzt zwar mit Belüftung, konnte aber die ME22 auch ohne Belüftung auf dem HHR 1x testen. Und dort haben die Beläge auch top funktioniert. PS: Habe die BBK</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Ratcher, post: 250805, member: 6734"] Hatte ich hier schon geschrieben. Mehrmals... MX72 auf dem Track haben auch bei mir zu krassen Vibrationen geführt, ich dachte tatsächlich, dass das Auto auseinander fliegen würde. Hast jetzt 2 Möglichkeiten: 1 - Scheiben ausbauen und mit Sandpapier den Restbelag aus der Scheibe so gut wie möglich entfernen 2 - Mit härteren Belägen den Restbelag von sich alleine entfernen Vor einiger Zeit hat ein Freund meinen Hinweis auch nicht ernst genommen und *genau* das gleiche Problem gehabt. Muss echt nicht sein. Habe seit 1 Jahr Endless ME22 rundum und sie funktionieren TOP. Auch im Alltag, sehe gar keinen Nachteil zum MX72. Quietschen auch fast überhaupt nicht. Manchmal ganz leicht, in der Regel gar nicht. Fahre jetzt zwar mit Belüftung, konnte aber die ME22 auch ohne Belüftung auf dem HHR 1x testen. Und dort haben die Beläge auch top funktioniert. PS: Habe die BBK [/QUOTE]
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