Nur Titel durchsuchen
Von:
Artikel
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Neue Anzeigen
Regeln
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Fahrerlager
BMW Motorsport
Bremsen für Trackdays - Probleme mit M Sportbremse
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Shena" data-source="post: 219213" data-attributes="member: 6309"><p>In Oschersleben hatten wir gestern drei M2C und (m)einen M2 LCI. Einer der drei M2C was das TPS-Auto von Toni, zu dem es bei Youtube das 7:14 min BTG gibt. Dem sind die GT3RS nicht davon gefahren (eher im Gegenteil). Alle vier F87 sind gut durch den Tag gekommen und auf eigener Achse wieder nach Hause gefahren.</p><p></p><p>Einem der GT3s erging es da wesentlich schlechter: Hinten rechts ist im Bereich der Radaufhängung nach dem Triple in der Hasseröder Kurve ein Bolzen gebrochen, so dass das Hinterrad praktisch lose war. Kollateral hat es dann die mitlenkende Hinterachse zerstört, einschließlich Kabelbaum. Erster telefonischer Kostenvoranschlag vom Porsche-Händler waren 15 bis 18 kilo Euro. Der Fahrer konnte das Auto glücklicherweise abfangen und so ging es glimpflich aus.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Shena, post: 219213, member: 6309"] In Oschersleben hatten wir gestern drei M2C und (m)einen M2 LCI. Einer der drei M2C was das TPS-Auto von Toni, zu dem es bei Youtube das 7:14 min BTG gibt. Dem sind die GT3RS nicht davon gefahren (eher im Gegenteil). Alle vier F87 sind gut durch den Tag gekommen und auf eigener Achse wieder nach Hause gefahren. Einem der GT3s erging es da wesentlich schlechter: Hinten rechts ist im Bereich der Radaufhängung nach dem Triple in der Hasseröder Kurve ein Bolzen gebrochen, so dass das Hinterrad praktisch lose war. Kollateral hat es dann die mitlenkende Hinterachse zerstört, einschließlich Kabelbaum. Erster telefonischer Kostenvoranschlag vom Porsche-Händler waren 15 bis 18 kilo Euro. Der Fahrer konnte das Auto glücklicherweise abfangen und so ging es glimpflich aus. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Antworten
Fahrerlager
BMW Motorsport
Bremsen für Trackdays - Probleme mit M Sportbremse
Oben
Unten