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Bremsen für Trackdays - Probleme mit M Sportbremse
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Beitrag
<blockquote data-quote="Shena" data-source="post: 218750" data-attributes="member: 6309"><p>Das Thema lebt seit nunmehr vier Jahren in beiden (M2 und M2C) Foren hier. [USER=6968]@clemens[/USER] hat dir ja schon die Ursache für dein Rubbeln beschrieben. Für deine Optimierung ist die von dir vorgeschlagene Reihenfolge die falsche, besser (im Sinne erprobt und vielfach in den beiden Threads bestätigt) ist:</p><p>1. Bremsbeläge</p><p>2. Belüftung</p><p>3. Flüssigkeit</p><p>4. Stahlflex</p><p></p><p>Wobei der M2C (im Gegensatz zu M2, M3 und M4) wieder Bremsluftschächte ins Radhaus hat und damit die thermische Situation ein wenig besser ist.</p><p></p><p>Grundsätzlich gilt aber zumindest bei der 380er Bremse, dass die Serienbeläge für den Track ein absolutes NoGo sind (und das schon seit 2016).</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Shena, post: 218750, member: 6309"] Das Thema lebt seit nunmehr vier Jahren in beiden (M2 und M2C) Foren hier. [USER=6968]@clemens[/USER] hat dir ja schon die Ursache für dein Rubbeln beschrieben. Für deine Optimierung ist die von dir vorgeschlagene Reihenfolge die falsche, besser (im Sinne erprobt und vielfach in den beiden Threads bestätigt) ist: 1. Bremsbeläge 2. Belüftung 3. Flüssigkeit 4. Stahlflex Wobei der M2C (im Gegensatz zu M2, M3 und M4) wieder Bremsluftschächte ins Radhaus hat und damit die thermische Situation ein wenig besser ist. Grundsätzlich gilt aber zumindest bei der 380er Bremse, dass die Serienbeläge für den Track ein absolutes NoGo sind (und das schon seit 2016). [/QUOTE]
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