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Bremsen für Trackdays - Probleme mit M Sportbremse
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<blockquote data-quote="David-Pr" data-source="post: 213943" data-attributes="member: 8035"><p>dann sehen wir uns am 27! Ich bin auch dabei. Ich schick meine nummer per PM</p><p></p><p>Ich hab hier ziemlich viel erfahrung. Ich habe 1x trackday mit og brakes auf dem RedBull ring gemacht und einmal aufm Hockenheim Ring, danach habe ich meine Leitungen, Flussigkeit und Belage gewechselt.</p><p>In OG waren die Bremsen sehr Kacke (ich hatte immer nen Passenger also +80kg) </p><p>Bei hotlapping hat es 2 runden gehalten und dann waR die Zeit fur cooling laps (ca 1-2) und dann koennte man wieder hotlaps fahren.</p><p>Nachdem ich alles gewechselt habe (motul flussigkeit), belage, leitungen</p><p>ging es sehr besser, 5 laps easy, und die cooldown laps waren dann auch nicht mehr so langsam.</p><p></p><p>dann habe ich frueher in mai 2020 60-70kg rausgenommen (Sitze, Akku, andere kleinigkeiten und downpipe) (+30PS mit ) und es geht jetzt sauber ohne Problem. Habs auch nicht ohne Passenger probiert, am 27. probiere ich es ohne.</p><p></p><p>naturlich ist die leistung nicht wie eine 6 kolbenanlage aber es geht voll, da spielt dann die bremsmethode die rolle (bleed off, trailbrake usw) - wenn ich dann spuere dass ich nicht mehr das bottleneck bin werde ich auf ap racing brakes wechseln.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="David-Pr, post: 213943, member: 8035"] dann sehen wir uns am 27! Ich bin auch dabei. Ich schick meine nummer per PM Ich hab hier ziemlich viel erfahrung. Ich habe 1x trackday mit og brakes auf dem RedBull ring gemacht und einmal aufm Hockenheim Ring, danach habe ich meine Leitungen, Flussigkeit und Belage gewechselt. In OG waren die Bremsen sehr Kacke (ich hatte immer nen Passenger also +80kg) Bei hotlapping hat es 2 runden gehalten und dann waR die Zeit fur cooling laps (ca 1-2) und dann koennte man wieder hotlaps fahren. Nachdem ich alles gewechselt habe (motul flussigkeit), belage, leitungen ging es sehr besser, 5 laps easy, und die cooldown laps waren dann auch nicht mehr so langsam. dann habe ich frueher in mai 2020 60-70kg rausgenommen (Sitze, Akku, andere kleinigkeiten und downpipe) (+30PS mit ) und es geht jetzt sauber ohne Problem. Habs auch nicht ohne Passenger probiert, am 27. probiere ich es ohne. naturlich ist die leistung nicht wie eine 6 kolbenanlage aber es geht voll, da spielt dann die bremsmethode die rolle (bleed off, trailbrake usw) - wenn ich dann spuere dass ich nicht mehr das bottleneck bin werde ich auf ap racing brakes wechseln. [/QUOTE]
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