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Bremsen für Trackdays - Probleme mit M Sportbremse
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<blockquote data-quote="tomimon" data-source="post: 194566" data-attributes="member: 6055"><p>Servus, mal eine Frage zur original bremsscheibe macht die keine Probleme mit verziehen, rubbeln wummern bei Rennbelägen ? das ich kein Fading mit der Rennbremsflüssigkeit und Rennbelägen bekomme leuchtet ein. Aber die Bremsscheibe lasst ihr ja alle original. War jetzt auf einem fahrsicherheitstraining /freiem fahren auf dem Anneau du rhin. Streckenlänge 3km. Eigentlich nix kritisches hab auch immer versucht hart und kurz zu bremsen. Den ganzen Tag kein Problem mit Bremsdruck oder Fading. Gegen Ende allerdings massiv Vibrationen und auf der Heimreise extremes rubbeln wummern beim bremsen. Kommt es auf die Kombination an oder ist die Scheibe dann immer das schwächste Glied? Meint ihr das bremst sich wieder ein und bringt es wirklich was die Bohrungen zu reinigen?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="tomimon, post: 194566, member: 6055"] Servus, mal eine Frage zur original bremsscheibe macht die keine Probleme mit verziehen, rubbeln wummern bei Rennbelägen ? das ich kein Fading mit der Rennbremsflüssigkeit und Rennbelägen bekomme leuchtet ein. Aber die Bremsscheibe lasst ihr ja alle original. War jetzt auf einem fahrsicherheitstraining /freiem fahren auf dem Anneau du rhin. Streckenlänge 3km. Eigentlich nix kritisches hab auch immer versucht hart und kurz zu bremsen. Den ganzen Tag kein Problem mit Bremsdruck oder Fading. Gegen Ende allerdings massiv Vibrationen und auf der Heimreise extremes rubbeln wummern beim bremsen. Kommt es auf die Kombination an oder ist die Scheibe dann immer das schwächste Glied? Meint ihr das bremst sich wieder ein und bringt es wirklich was die Bohrungen zu reinigen? [/QUOTE]
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