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<blockquote data-quote="Kandan" data-source="post: 219035" data-attributes="member: 6471"><p>Ich hatte das bei meinem vorigen Fzg mit KW Gewindefahrwerk leider auch.</p><p>Ich denke das ist leider schon irgendwie prinzipbedingt durch die Haupt- und Vorspannfederlösung, die sich immer verspannen können. </p><p>Nervt total, bin deswegen auch nicht wirklich ein KW Freund mehr. </p><p></p><p>Na ja, bin aktuell mit meinen Eibach Federn super zufrieden. Fährt gut, Tiefe passt auch und 0,0 Geräusche. Trotzdem spiele ich immer mir dem Gedanken... </p><p>Wenn Gewinde, dann würde ich aktuell wahrscheinlich eher zum H&R Gewinde greifen, oder Highend das Öhlins! </p><p>Von KW und MPerformance (was ja auch KW ist) lasse ich lieber die Finger beim M2. </p><p>Kein Bock auf kaputte Dämpfer und Geräusche.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Kandan, post: 219035, member: 6471"] Ich hatte das bei meinem vorigen Fzg mit KW Gewindefahrwerk leider auch. Ich denke das ist leider schon irgendwie prinzipbedingt durch die Haupt- und Vorspannfederlösung, die sich immer verspannen können. Nervt total, bin deswegen auch nicht wirklich ein KW Freund mehr. Na ja, bin aktuell mit meinen Eibach Federn super zufrieden. Fährt gut, Tiefe passt auch und 0,0 Geräusche. Trotzdem spiele ich immer mir dem Gedanken... Wenn Gewinde, dann würde ich aktuell wahrscheinlich eher zum H&R Gewinde greifen, oder Highend das Öhlins! Von KW und MPerformance (was ja auch KW ist) lasse ich lieber die Finger beim M2. Kein Bock auf kaputte Dämpfer und Geräusche. [/QUOTE]
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