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<blockquote data-quote="DR.AX" data-source="post: 218819" data-attributes="member: 8022"><p>Ich hatte KW zwar bisher nur in anderen Autos verbaut, bin aber vollständig geheilt davon. Einmal war es ein ST-Fahrwerk in einem kleinen Citroen- das hat vom ersten Meter an geklötert (Dämpfer war defekt) , das andere ist das KW Variante 3 in meinem DS3 Racing. Im DS3 habe ich 2500 km mit Einstellungsfahrten verbracht, um ein halbwegs zufriedenstellendes Ergebnis zu bekommen....aber die Vorderachse ist und bleibt hoppelig....ich finde das Ansprechverhalten der Dämpfer schlecht... da dürfte man für das Geld mehr erwarten. In einem vergleichbaren Auto habe ich später eine Kombi aus Bistein B8 und H&R Federn verbaut- kostet weniger als die Hälfte und ist um Welten besser, harmonischer und komfortabler mit mehr mechanischem Grip in allen Lebenslagen. </p><p>In meinen M2C kommt jetzt ein Öhlins Road and Track mit diversen weiteren kleinen Änderungen (Sturz etc) ...ich bin gespannt,und werde berichten. Hatte alternativ noch das Bilstein Clubsport auf dem Zettel ,vermute aber das es mir letztlich einen Tick zu hart wäre für überwiegend sportliche Landstraße.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="DR.AX, post: 218819, member: 8022"] Ich hatte KW zwar bisher nur in anderen Autos verbaut, bin aber vollständig geheilt davon. Einmal war es ein ST-Fahrwerk in einem kleinen Citroen- das hat vom ersten Meter an geklötert (Dämpfer war defekt) , das andere ist das KW Variante 3 in meinem DS3 Racing. Im DS3 habe ich 2500 km mit Einstellungsfahrten verbracht, um ein halbwegs zufriedenstellendes Ergebnis zu bekommen....aber die Vorderachse ist und bleibt hoppelig....ich finde das Ansprechverhalten der Dämpfer schlecht... da dürfte man für das Geld mehr erwarten. In einem vergleichbaren Auto habe ich später eine Kombi aus Bistein B8 und H&R Federn verbaut- kostet weniger als die Hälfte und ist um Welten besser, harmonischer und komfortabler mit mehr mechanischem Grip in allen Lebenslagen. In meinen M2C kommt jetzt ein Öhlins Road and Track mit diversen weiteren kleinen Änderungen (Sturz etc) ...ich bin gespannt,und werde berichten. Hatte alternativ noch das Bilstein Clubsport auf dem Zettel ,vermute aber das es mir letztlich einen Tick zu hart wäre für überwiegend sportliche Landstraße. [/QUOTE]
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