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<blockquote data-quote="Boesi" data-source="post: 196633"><p>Leute, ich hatte auch dieses Poltern beim Ausfedern vorne. Nach dem Querlenker und Zugstrebe gewechselt worden sind und das Poltern immer noch nicht weg war, wurden vorne</p><p></p><p>beide Dämpfer ( ein Dämpfer war nur betroffen aber da schon 30t km gelaufen wurden beide gewechselt) gewechselt . Das poltern war weg.</p><p></p><p>Ich fahre ein Schnitzer RS Gewíndefahrwerk. Das bedeutet es sind die gleichen Dämpfer wie beim KW V3. Die Dämpfer wurden bei KW getestet.</p><p></p><p>Tatsächlich war der rechte Dämpfer kaputt. Das Bodenventil im Dämpfer war defekt. Und ich habe im nachhinein gehört dass KW da wohl mangelhafte Ventile verbaut hat.</p><p></p><p>Die mit den Perf Fahrwerk und dem KW V3 sollten bei diesem poltern beim Ausfedern eventuell mit in Betracht ziehen , dass die Die Dämpfer vorne betroffen sein könnten.</p><p></p><p>Das nur mal als kleine Hilfe</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Boesi, post: 196633"] Leute, ich hatte auch dieses Poltern beim Ausfedern vorne. Nach dem Querlenker und Zugstrebe gewechselt worden sind und das Poltern immer noch nicht weg war, wurden vorne beide Dämpfer ( ein Dämpfer war nur betroffen aber da schon 30t km gelaufen wurden beide gewechselt) gewechselt . Das poltern war weg. Ich fahre ein Schnitzer RS Gewíndefahrwerk. Das bedeutet es sind die gleichen Dämpfer wie beim KW V3. Die Dämpfer wurden bei KW getestet. Tatsächlich war der rechte Dämpfer kaputt. Das Bodenventil im Dämpfer war defekt. Und ich habe im nachhinein gehört dass KW da wohl mangelhafte Ventile verbaut hat. Die mit den Perf Fahrwerk und dem KW V3 sollten bei diesem poltern beim Ausfedern eventuell mit in Betracht ziehen , dass die Die Dämpfer vorne betroffen sein könnten. Das nur mal als kleine Hilfe [/QUOTE]
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