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<blockquote data-quote="VRisiko" data-source="post: 204246" data-attributes="member: 6825"><p>Hallo</p><p></p><p>Habe heute mal die Zeit genutzt und mal getestet ob das mit der fehlenden Frischluft beim M2c echt eine rolle spielt.</p><p></p><p>Bin also mit offner Motorhaube gefahren wie sollte ich es sonst testen natürlich nur erste stufe und maximal so 100kmh mehr hab ich mich nicht getraut.</p><p></p><p>Vorher nachher war schon deutlich, sobald die Haube offen war und ich auf dem Gas war ging die Ansaugluft sogar runter.</p><p></p><p>Wenn man nur so rollt ohne wirklich Gas hatte ich so 25 Grad mit geschlossener Haube. Aber sobald die Haube offen war und druch den Spalt Luft rein konnte ging die Temp auf 10-12 Grad runter.</p><p></p><p>Aber auch nur wenn ich auf den Gas war ohne Gas war die Temp mit offener Haube so 16-18 Grad.</p><p></p><p>Fand das schon erschauntlich ist ja schon deutlich im Sommer bei 30 Grad Außen und im Motorraum dann so 50 Grad wäre der unterschied noch deutlicher das teste ich auch noch</p><p></p><p>sobald es warm ist.</p><p></p><p>Finde es lohnt sich da was zu überlegen eine schnelle, billige und schnelle Lösung.</p><p></p><p>Ich werde mir was überlegen.</p><p></p><p>Dache ich gebe mal ein paar Infos damit jeder weiß das es beim M3/4 wirklich deutlich besser gelöst ist.</p><p></p><p>Gruß</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="VRisiko, post: 204246, member: 6825"] Hallo Habe heute mal die Zeit genutzt und mal getestet ob das mit der fehlenden Frischluft beim M2c echt eine rolle spielt. Bin also mit offner Motorhaube gefahren wie sollte ich es sonst testen natürlich nur erste stufe und maximal so 100kmh mehr hab ich mich nicht getraut. Vorher nachher war schon deutlich, sobald die Haube offen war und ich auf dem Gas war ging die Ansaugluft sogar runter. Wenn man nur so rollt ohne wirklich Gas hatte ich so 25 Grad mit geschlossener Haube. Aber sobald die Haube offen war und druch den Spalt Luft rein konnte ging die Temp auf 10-12 Grad runter. Aber auch nur wenn ich auf den Gas war ohne Gas war die Temp mit offener Haube so 16-18 Grad. Fand das schon erschauntlich ist ja schon deutlich im Sommer bei 30 Grad Außen und im Motorraum dann so 50 Grad wäre der unterschied noch deutlicher das teste ich auch noch sobald es warm ist. Finde es lohnt sich da was zu überlegen eine schnelle, billige und schnelle Lösung. Ich werde mir was überlegen. Dache ich gebe mal ein paar Infos damit jeder weiß das es beim M3/4 wirklich deutlich besser gelöst ist. Gruß [/QUOTE]
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