Nur Titel durchsuchen
Von:
Artikel
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Neue Anzeigen
Regeln
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
BMW 2er Forum
Allgemein
S55 Sicherung der Kurbelwelle
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Bigazzi" data-source="post: 262287" data-attributes="member: 4893"><p><em>Ich hatte vorher einen normalen M2 LCI der hat in Stufe 3 DKG die Gänge härter reingehauen </em></p><p><em>als jetzt mein M2 Comp. in Stufe 3- ich sehe da bei der GTS Getriebesoftware mehr Risiko als</em></p><p><em>bei Serie, und die Belastungen sind beim vollen Beschleunigen zwischen Serie und Stage 1</em></p><p><em>für den Kettentrieb zu vernachlässigen- ich spreche hier nicht von S 55 Motoren mit </em></p><p><em>600 und mehr PS oder 700 NM oder mehr, da mag die Belastungen höher wie Serie sein,</em></p><p><em>muss jeder für sich entscheiden , ich fahre Stage 1 ohne Sicherung und denke das Risiko</em></p><p><em>ist sehr gering - die Tuner weichen auf meine Detailfragen wo die höhere Belastung des </em></p><p><em>kettentriebs entstehen soll aus </em></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Bigazzi, post: 262287, member: 4893"] [I]Ich hatte vorher einen normalen M2 LCI der hat in Stufe 3 DKG die Gänge härter reingehauen als jetzt mein M2 Comp. in Stufe 3- ich sehe da bei der GTS Getriebesoftware mehr Risiko als bei Serie, und die Belastungen sind beim vollen Beschleunigen zwischen Serie und Stage 1 für den Kettentrieb zu vernachlässigen- ich spreche hier nicht von S 55 Motoren mit 600 und mehr PS oder 700 NM oder mehr, da mag die Belastungen höher wie Serie sein, muss jeder für sich entscheiden , ich fahre Stage 1 ohne Sicherung und denke das Risiko ist sehr gering - die Tuner weichen auf meine Detailfragen wo die höhere Belastung des kettentriebs entstehen soll aus [/I] [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Für diese Aktion ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich.
Falls Du die Nutzung dieses Services nicht erlauben möchtest ist ggf. eine manuelle Überprüfung erforderlich die zu einer längeren Bearbeitungszeit der Anfrage führt.
Überprüfung zulassen
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
BMW 2er Forum
Allgemein
S55 Sicherung der Kurbelwelle
Oben
Unten