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Beitrag
<blockquote data-quote="BMWF872" data-source="post: 179608"><p>Ich muss sagen ich denke auch über eine Leistungssteigerung nach, der kleine M hat mir doch irgendwie zu wenig bumms. Mir fehlen deutlich die NM, mit 465 NM ist man nicht sonderlich stark aufgestellt und gerade die NM machen Spaß. 600 NM wären denke ich mal ideal mit der Ab Werk verbauten Sperre. Ich fahre ganz selten mal schnell, weder beschleunige ich oft rasch, oder nutze das jetzige Leistungsspektrum komplett aus, aber wenn ich mal will dann stört es mich doch irgendwie das er kleine "zu wenig" Kraft hat. Daher folglich kann ich vermutlich auf einen anderen LLK verzichten, aber HJS + Stage 1 sind denke ich dann Pflicht. Wie "tunt" man heutzutage? Ich vermute per OBD wird geflasht? Wer kann da was empfehlen?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="BMWF872, post: 179608"] Ich muss sagen ich denke auch über eine Leistungssteigerung nach, der kleine M hat mir doch irgendwie zu wenig bumms. Mir fehlen deutlich die NM, mit 465 NM ist man nicht sonderlich stark aufgestellt und gerade die NM machen Spaß. 600 NM wären denke ich mal ideal mit der Ab Werk verbauten Sperre. Ich fahre ganz selten mal schnell, weder beschleunige ich oft rasch, oder nutze das jetzige Leistungsspektrum komplett aus, aber wenn ich mal will dann stört es mich doch irgendwie das er kleine "zu wenig" Kraft hat. Daher folglich kann ich vermutlich auf einen anderen LLK verzichten, aber HJS + Stage 1 sind denke ich dann Pflicht. Wie "tunt" man heutzutage? Ich vermute per OBD wird geflasht? Wer kann da was empfehlen? [/QUOTE]
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