Nur Titel durchsuchen
Von:
Artikel
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Neue Anzeigen
Regeln
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
BMW 2er Forum
Allgemein
M2 Competition Vmax - Standard vs. Driver's Package
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Bazille" data-source="post: 188725" data-attributes="member: 6655"><p>nun ja, bin mit jedem Auto bisher mal die maximal mögliche Höchstgeschwindigkeit gefahren. Auch bei den Porsches, die 290-300 liefen. Aber ehrlich, ich hab's 1-2x gemacht und das war's dann. Ich fahre seit 6 Jahren BMWs, die deutlich schneller fahren könnten als 250 und dort irgendwie eingefangen wurden. Mal bei echten 253, mal bei ziemlich genau 250 km/h und auch beim M mit 265 km/h.</p><p>Und soviel Eier in der Hose sollte man doch haben, dass man damit kein Problem hat, dass ein alter Mercedes für 2000€ und 240 km/h nur <strong>langsam</strong> im Spiegel entschwindet oder ein Renault Megane RS einen Hauch schneller als 250 fährt. Ich bin seinerzeit mit einem 130i auf der Autobahn mit einem Audi R8 hinterher gedüst. Er war etwas schneller und ab 220 zog er auch davon. Aber über 70 km blieb ich hinter ihm. Wahrscheinlich musste der Typ gleich zu seinem Händler den R8 in Zahlung geben um sich eine F15 zu kaufen ...</p><p></p><p>100PS sind schon garnicht so viel und die Beschleunigungsdifferenz ist erstaunlich mager.</p><p></p><p>Auch vor 2 Wochen auf dem Track gegen einen 700PS M5 gefahren. Der zod davon - ja, aber das war nicht so, dass sich der Raum dahinter krümmte. 300 Mehr-PS und doch zog er nicht dramatisch davon.</p><p></p><p>So what?</p><p></p><p>Oder habt ihr auch noch ein Problem damit, dass eine mittelprächtige Japan-Plastik-Boden-Boden-Rakete von Suzuki für gebrauchte 6000€ euch bei 250 noch vollkommen ausbeschleunigt und auch bei 280 noch an euch vorbeizieht? Es gibt immer einen schnelleren! Oder besseren!</p><p></p><p><strong>Stellt euch doch einfach mal hin uns sagt dazu: "Hey, cool!!!"</strong></p><p></p><p>Kommt da jemand mit seinem alten Opel Kadett aus dem frühen 60ern, dann ist der viel interessanter (der Wagen) als ein möglicherweise daneben stehender "Lambo Super Leggera mach' mich tot"! Und auf der Autobahn lasse ich den Kadett immer vor mir rein und geniesse die tolle Aussicht.</p><p>Entspannt euch doch einfach mal! Die Welt ist bei 250 auch schön. Und schön ist es eher, weil der Wagen so geil in der Kurve liegt, tollen Sound abgibt oder geil beschleunigt.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Bazille, post: 188725, member: 6655"] nun ja, bin mit jedem Auto bisher mal die maximal mögliche Höchstgeschwindigkeit gefahren. Auch bei den Porsches, die 290-300 liefen. Aber ehrlich, ich hab's 1-2x gemacht und das war's dann. Ich fahre seit 6 Jahren BMWs, die deutlich schneller fahren könnten als 250 und dort irgendwie eingefangen wurden. Mal bei echten 253, mal bei ziemlich genau 250 km/h und auch beim M mit 265 km/h. Und soviel Eier in der Hose sollte man doch haben, dass man damit kein Problem hat, dass ein alter Mercedes für 2000€ und 240 km/h nur [B]langsam[/B] im Spiegel entschwindet oder ein Renault Megane RS einen Hauch schneller als 250 fährt. Ich bin seinerzeit mit einem 130i auf der Autobahn mit einem Audi R8 hinterher gedüst. Er war etwas schneller und ab 220 zog er auch davon. Aber über 70 km blieb ich hinter ihm. Wahrscheinlich musste der Typ gleich zu seinem Händler den R8 in Zahlung geben um sich eine F15 zu kaufen ... 100PS sind schon garnicht so viel und die Beschleunigungsdifferenz ist erstaunlich mager. Auch vor 2 Wochen auf dem Track gegen einen 700PS M5 gefahren. Der zod davon - ja, aber das war nicht so, dass sich der Raum dahinter krümmte. 300 Mehr-PS und doch zog er nicht dramatisch davon. So what? Oder habt ihr auch noch ein Problem damit, dass eine mittelprächtige Japan-Plastik-Boden-Boden-Rakete von Suzuki für gebrauchte 6000€ euch bei 250 noch vollkommen ausbeschleunigt und auch bei 280 noch an euch vorbeizieht? Es gibt immer einen schnelleren! Oder besseren! [B]Stellt euch doch einfach mal hin uns sagt dazu: "Hey, cool!!!"[/B] Kommt da jemand mit seinem alten Opel Kadett aus dem frühen 60ern, dann ist der viel interessanter (der Wagen) als ein möglicherweise daneben stehender "Lambo Super Leggera mach' mich tot"! Und auf der Autobahn lasse ich den Kadett immer vor mir rein und geniesse die tolle Aussicht. Entspannt euch doch einfach mal! Die Welt ist bei 250 auch schön. Und schön ist es eher, weil der Wagen so geil in der Kurve liegt, tollen Sound abgibt oder geil beschleunigt. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Für diese Aktion ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich.
Falls Du die Nutzung dieses Services nicht erlauben möchtest ist ggf. eine manuelle Überprüfung erforderlich die zu einer längeren Bearbeitungszeit der Anfrage führt.
Überprüfung zulassen
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
BMW 2er Forum
Allgemein
M2 Competition Vmax - Standard vs. Driver's Package
Oben
Unten