Nur Titel durchsuchen
Von:
Artikel
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Neue Anzeigen
Regeln
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
BMW 2er Forum
Allgemein
M2 Competition Vmax - Standard vs. Driver's Package
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Tec" data-source="post: 188638" data-attributes="member: 7056"><p>Versteh das ganze Gewese darum nicht, ist ja nicht so das BMW erst im Nachhinein klammheimliche damit herauskam, jeder weiß es von vornherein und kann damit leben oder eben nicht und geht zu einem Hersteller der serienmäßig nach oben offen ist. BMW lässt sich damit wohl auch ein gewisses Restrisiko bezahlen da der ganze Antriebsstrang bei V-Max ja doch eher Richtung Leistungsgrenze belastet wird als bei abgeregelten 250. </p><p></p><p>.. wer glaubt bei z.B. Porsche ist das inklusive, das wäre dann wohl auch etwas naive gedacht, dort ist es einfach mit eingepreist, geht doch einfach von der anderen Seite an die Sache heran, geht mal davon aus der M2C kostet 75-80 tausend mit DP und allem was bei anderen Herstellern vielleicht auch Serienmäßig ist und für alle die die etwas Sparen wollen hat BMW ein kleines Bonbon, die bekommen eine etwas abgesteckte Version für ab 61 tausend, ist das nicht voll nett von denen, die Option hast wo anders nicht, da legst 20k mehr auf den Tisch für vergleichbare Leistungswerte und die kommen dann auch noch blöderweise aus einem Vierzylinder</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Tec, post: 188638, member: 7056"] Versteh das ganze Gewese darum nicht, ist ja nicht so das BMW erst im Nachhinein klammheimliche damit herauskam, jeder weiß es von vornherein und kann damit leben oder eben nicht und geht zu einem Hersteller der serienmäßig nach oben offen ist. BMW lässt sich damit wohl auch ein gewisses Restrisiko bezahlen da der ganze Antriebsstrang bei V-Max ja doch eher Richtung Leistungsgrenze belastet wird als bei abgeregelten 250. .. wer glaubt bei z.B. Porsche ist das inklusive, das wäre dann wohl auch etwas naive gedacht, dort ist es einfach mit eingepreist, geht doch einfach von der anderen Seite an die Sache heran, geht mal davon aus der M2C kostet 75-80 tausend mit DP und allem was bei anderen Herstellern vielleicht auch Serienmäßig ist und für alle die die etwas Sparen wollen hat BMW ein kleines Bonbon, die bekommen eine etwas abgesteckte Version für ab 61 tausend, ist das nicht voll nett von denen, die Option hast wo anders nicht, da legst 20k mehr auf den Tisch für vergleichbare Leistungswerte und die kommen dann auch noch blöderweise aus einem Vierzylinder [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Für diese Aktion ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich.
Falls Du die Nutzung dieses Services nicht erlauben möchtest ist ggf. eine manuelle Überprüfung erforderlich die zu einer längeren Bearbeitungszeit der Anfrage führt.
Überprüfung zulassen
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
BMW 2er Forum
Allgemein
M2 Competition Vmax - Standard vs. Driver's Package
Oben
Unten